vw teilemarkt

So mein neuer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi naja so schnell kann es gehn nun hab ich wieder nen Polo
Ich hab ihn Mo bei ebay gesehn und für 350eur hab ich ihn genommen
bisschen Rost aber nix wildes. Is alles Eingetragen


Daten :
3F mit Schirck und Chip
G40 Brems Anlage
2F Amaturenbrett
80/60 Tiefer 7cm Bodenfreiheit ISt sogar im Schein eingetragen
Dezent Alus 8Jx14H2 ET 15 195/45/14 Wer die Felgen will kann sich melden brauche diese nicht


Er Teile Brauch kann sich bei mir melden Weil ich jetzt einiges Doppel hab
3F Teile, BKR, Hinterachse mit Stabi usw



IMG_0144[1].jpg
IMG_0144[1].jpg
IMG_0145[1].jpg
IMG_0145[1].jpg
IMG_0146[1].jpg
IMG_0146[1].jpg
IMG_0147[1].jpg
IMG_0147[1].jpg
IMG_0148[1].jpg
IMG_0148[1].jpg

gelöschtes Mitglied

    Dann dann eine Beulen Freie Fahrt

    EDIT...

    ein bisschen Liebe schenken und lecker Polo


    Außen ja ganz nett.
    Aber ihnen dieses Hässliche 2F Armaturenbrett.

    Was willst du mit machen?
    Änderungen?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber ihnen dieses Hässliche 2F Armaturenbrett.


      hässlich finde ich das nicht nur nicht passend in einem 2er Polo


      gelöschtes Mitglied

        sieht vom weiten ja ganz gut aus, aber ist das rost am schweller?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi 2F Brett bleibt aber ich mach den Rest auch wieder vom 2F dran also türpappen und so

        Sonst Weis ichs noch nicht weil ich hab da noch zuviel zum Testen:
        So Ori wie jetzt oder Derby Grill oder Tailfun Grill und dann noch ne RS2 Zender Spoiler man wat sich alles so ansammelt in 10jahren

        Naja auf jeden fall Samstag nen bisschen mit dem Rost Spielen Heckklappe Tauschen und dann schauen wir mal hab ja zeit


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Tris
        Jup war nur oberflächlich da wo die nieten sassen für die plastik verbreiterung hab ich schon wech geschliefen


        Hi!

        Ja, der sieht doch schnukkelig aus !

        Immerhin auch besser als ganz Original was auch die amatur betrifft und Motor ...

        Hat keiner noch vielleicht sehr Günstig so ne Plastik Verbreiterung abzugeben? Wär echt Cool... Einfach mal Pn an mich...


        Nette Grüße Benedikt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter




        Zitat:

        Aber ihnen dieses Hässliche 2F Armaturenbrett.



        sag mir mal wo das 2F Armaturenbrett hässlich ist?




        Äh Über all.
        Vor allem diese komische ein kerbung über dem Handschuhfach.
        Außerdem sieht es aus wie eine Schrankwand.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • sieht in meinen Augen ein Armaturenbrett aus.


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Speedy
        und deins issen Sideboard

        Dat 2er hat ich 9jahre lang vor der Nase da hab ich genug von.

        Wer noch Teile brauch Mo geht die alte Karosserie aufen schrott also melden
        will nicht viel haben und fürn schrotti sind die einzelteile zuschade und ich hab kleinen platz mehr


        Zitat:

        Außerdem sieht es aus wie eine Schrankwand



        Ja, musst ihn dir nicht angucken und auch nicht mit fahren!


        So sind eben die Geschmäcker.
        Wie gut so.

        So findet der eine etwas schön was der andere wieder nicht so prall findet.
        Und mancher traut sich nicht einmal sein Polo zuzeigen.


        Zitat:

        Und mancher traut sich nicht einmal sein Polo zuzeigen.



        Guck mal seid wann ich angemeldet bin, seid hab ich auch erst den Polo & muss auch erstmal hier Richtig klar kommen...

        Aber ich guck jetzt mal nach einem Foto was ich schon mal rein tuen kann !


        Zitat:

        Äh Über all.
        Vor allem diese komische ein kerbung über dem Handschuhfach.
        Außerdem sieht es aus wie eine Schrankwand.


        Dafür sieht ein 86C von außen gut aus!


        Find den Polo auch echt schick, vor allem für die Kohle kannste echt nix sagen! Wenn der Rost weg ist ein top Auto!
        Sind die Felgen bei dem Preis dabei gewesen?


        Zitat:

        Dafür seiht ein 86C von außen gut aus!



        Genau Kollege , 6N kann ich nähmlich garnicht sehen so kacke wie der von der vorm her aussieht vorallen die Rückleuchten an dem teil ein witz fürn Polo...


        Aber ich muss in ja auch nicht Fahren und mir angucken ...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja war alles dabei was wie er auf den bildern is nur die kamei hutze nicht die hat ich grade zur hand und hab sie drauf gemacht


        Man gewöhnt sich dran.

        Habe ja selber 10 Jahre einen 86C gefahren.

        Nur lässt sich so ein 6N Leichter Fahren und ist Bequemer.
        Man wird ja älter.

        Der 6N geht ja noch im Vergleich zum 9N.
        Aber der 6R sieht meiner Meinung nach wieder recht gut aus.


        Zitat:

        Der 6N geht ja noch im Vergleich zum 9N.



        Den 9N mit 1,9l TDI und Chip, Tifer & schöne speichen BBS find ich aber mal richtig gut schön und Böse . Der 6R gefällt mir wiederrum nicht mehr :( ...

        Aber man halt sagt, hat ja auch nicht jeder den gleichen geschmack...


        Grüße


        Zitat:

        Wer noch Teile brauch Mo geht die alte Karosserie aufen schrott also melden
        will nicht viel haben und fürn schrotti sind die einzelteile zuschade und ich hab keinen platz mehr


        Was ist eigendlich mit deinem alten polo?

        BTW, ich bräuchte noch ein paar Teile


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Der schwarze hatte nen unfall und da ich schon fast 10jahre an ihn rumschraube und soviele fehler gemacht habe in der zeit wollte ich ihn schlachten hat sich nicht mehr gelohnt laufleistung der karosserie über 400000km und mal irgentwann neu anfangen aber der weisse kam ja schneller als gedacht


        Also kann nen komplettes 3f umbaukit anbieten mit hinterachse bkr motor kabelbaum aufwunsch 2f innenkabelbaum


        Also willst du die Fehler vom ersten nicht mehr machen und das gute noch verbessern?


        Auf 3f wollte ich eigendlich nicht umbauen, weiß auch nicht wielange ich meinen noch behalten werde, denke ich werde ihn mitte nächsten jahres abgeben, will unbedingt wieder einen 2er Golf...

        Brauche eher ein paar Kleinteile, wie die Motorhaubenverriegelung im Schlossträger, evtl auch nen kompletten Teppich und falls du einen da hast, einen Tacho mit DZM.

        Alles für den alten 86c.

        BTW, sieht schick aus dein neuer, wenn du noch Felgen suchst, ich hab noch 15" BBS RA vom Golf 2.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Speedy
        Zum Schwarzen ich glaube da war alles schon mal dran was es an Tunning für den 2er gibt bzw gab
        Z.B Bild mit Golf 1 Klarglas Scheinwerfern hat mir ne woche gefallen
        Dann alles mit fell bezugen 2 wochen arbeit nicht mal ne woche im Auto gewesen

        Also beim neuen soll alles besser werden
        Paar sachen stehn aber schon fest:
        Wieder mit Digifiz
        Kein G40 Mehr den Behalte ich aber man weis ja nie
        2 Sitzer
        Keine GFk Stossis mehr (vielleicht)
        Ich lass ihn wieder Weiss Lackieren




        Foto0056.jpg
        Foto0056.jpg

        Zitat:

        So sieht in meinen Augen ein Armaturenbrett aus.


        Geschmacksache, mir gefällts zum beispiel mal überhaupt nicht...
        Das sieht für mich mal ein bisschen kacke langweilig aus...

        Gruß Benedikt


        Zitat:

        So sieht in meinen Augen ein Armaturenbrett aus.


        Und ausserdem, wo sind denn da noch staufächer für Handy, Kippen usw...? Dries...


        gelöschtes Mitglied

          Naja ich glaube eher du hast eine Bastelbude gekauft.. alleine mit den Löchern des Seitenschwellers musst du dir etwas überlegen, sonst hälts nicht lange, wenns nicht schon zu spät ist, denn selbst auf den Bildern erkennt man schon das überall mit der Sprühdose nachlackiert wurde.. und das echt mies.

          Dem armen kleinen sollte man mal eine Komplettrestauration gönnen sonst wird nicht lange was draus.


          Neue Schweller einschweißen lassen kostet auch nicht die Weilt. Für viele Leute ein Totalschaden wenn der Schweller Rost hat, ist aber totaler Quatsch.
          Was willst du denn für 350€ etwarten? 3f Motor, schicke Alufelgen..

          Und das ein weißer 2er Rost hat ist glaub ich nix besonderes Ein Bisschen Arbeit brauchts schon dass der richtig gut aus sieht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Neue Schweller einschweißen lassen kostet auch nicht die Weilt. Für viele Leute ein Totalschaden wenn der Schweller Rost hat, ist aber totaler Quatsch.


            Den Schweller beim Coupe gibt es nicht im ganzen, das ist einiges was an Blech flöten geht, aus dem Grund für viele ein Totalschaden..


            Ich sagte ja auch nur das es nicht bei den Schwellern bleiben wird und das es sinn macht, den Wagen einmal komplett zu restaurieren, wenn man länger etwas davon haben möchte, da der Vrbesitzer wohl nicht so Sachkonform in Sachen Polo war.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen