vw teilemarkt

Welches CD Tape ist besser ? Alpine vs. panasonic

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallo Leute habe hier 2 Cd Player und darf mir eins davon aussuchen, könnt ihr mir vielleicht sagen welches der beiden besser ist ? bitte ?

Das eine ist ein Panasonic DFX 888 und das andere ist ein Alpine CDA 7873R.

bei Tag sieht das alpine besser aus bei nacht das panasonic, das alpine kann tastatur farben wechseln und hat auch viel mehr schnick schnack einstellungen, das Panasonic net so.

Das alpine sieht so aus als hätte es vor 5 Jahren 900 € gekostet das panasonic dagegen vor 1nem jahr 200.

aber das pana ist glaub ich net so ald wie das alpine.

Bitte leute schreib mal welches besser (wertvoller ) ist.

hab die dinger hier liegen und darf eins behalten ?



Ich würd dir das Alpine empfehlen, da es mehr kann. Nach dem Aussehen würd ich kein Radio aussuchen sondern nach den Funktionen und dem Klang. und da hast du mit alpine immer die Nase vorn


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    kann mich nur SebastianSB anschließen defenitiv das Alpine CDA 7873R haben sehr gute CD-Spieler.

    mfg



    HI!
    Bin der gelichen ansicht wie die anderen auch....Alpine ist wirklich nur zu empfehlen


    Kann mich da auch nur anschließen!
    Nichts gegen Panasonic, aber Alpine ist um Klassen besser!

    Gruß Redracer


    polotreff.de
    #6 - 14.07.2005alpine cda 7873r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen