vw teilemarkt

VW Zeichen Heckklappe

Hellraza
  • Themenstarter

Hi Freunde

Das thema wurde hier schon oft diskutiert habe auch so gut wie alle Threads durch gelesen.

Es geht darum wie die Heckklappe unter dem VW Zeichen aussieht.

Ist das Zeichen nur geklebt?
Ist das Zeichen nur gesteckt ?
Oder ist das Zeichen geklebt und gesteckt?

Ist unter dem Zeichen eine Mulde/ löcher!?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb hoffe ich jemand kann mir helfen

Es handelt sich hierbei um einen Polo 6N2 und kein 6N wie die Anleitung von Kampfkeks, das hilft mir nicht weiter da sie unterschiedlich sind.



Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • soweit ich weiß ist das geklebt
    bei mir am 9n3 war es auch nur geklebt und am 6n den ich mal hatte auch


    sind auch nur geklebt!



    am besten einfach nen naylon schnur dahinter einfädeln und dann damit ab"sägen"


    Hellraza
    • Themenstarter

    Das ist schonmal sehr gut

    Aber ist dahinter eine Mulde?
    Oder ist dahinter ne glatte oberfläche!?


    hast dann aber eine Mulde hinter dem Zeichen, bin auch ne Zeitlang so gefahren und mir schließlich wieder ein VW Emblem gekauft nur diesmal in schwarz



    SAM_1856.JPG
    SAM_1856.JPG

    würd auch das alte einfach anschleifen mit 400er schleifpapier und dan nmit der dose schwarz lackieren hab ich auch gemacht


    ja nur ist das besser ein schwarzes bei VW zu kaufen kostet 12-17€ und der Lack geht auch garantiert nicht ab


    also ich hab keine probleme damit das der lack abgeht hält alles so wie es sein muss^^



    also ich hab im 6n ein schwarzes direkt von vw und ich kann sagen die sind durchgefärbt!


    also ich hab im 6n ein schwarzes direkt von vw und ich kann sagen die sind komplett schwarz das komplette plastedings!


    Hellraza
    • Themenstarter

    6N VW Zeichen ist aber nicht das selbe wie bei 6N2

    weiß jemand die Teile nr. für ein schwarzes das ich direkt bei vw bekommen kann?

    Weiß jemand wo ich so ein Grill herbekomme!?! aber ohne zeichen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:


    weiß jemand die Teile nr. für ein schwarzes das ich direkt bei vw bekommen kann?

    gehst zu VW und sagst du willst das Hackemblem für ein Golf4 haben und zwar das schwarze Bundeswehr Edition
    Zitat:

    Weiß jemand wo ich so ein Grill herbekomme!?! aber ohne zeichen:

    selber machen, sowas gubt es nicht zu kaufen es gibt noch welche von Kamei die sidn aber anders http://cgi.ebay.de/vw-polo-6n2-Gti-Kamei-Waben-Grill-/190498875131&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 da ist nur so ein metalgitter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen