vw teilemarkt

Bördeln, Leisten etc...

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Ja, ich weiß, ich mal wieder! Hoff ich nerv euch noch net, aber es gibt noch Fragen auf dem Weg zum genialen Polo!

Also:

1. Wenn ich die Leisten an den Radkästen auch wegmach, sieht dass dann blöd aus? Die Leisten sind ja ´ne optische Verbreiterung, und ziehen lassen will ich sie noch net wenn ihr versteht...

2. Wisst ihr was bördeln kostet? Und was würdet ihr mir für ´ne Spurverbreiterung raten?

3. Was kostet ´ne Spurverbreiterung inkl. neuen Schrauben für die Räder?

Greez, Fabix



Hallo!

!. Ich hab auch keine Plaste verbreiteungen und finds so auch wesentlich schöner.
Musst du überhaubt ziehen lassen hab 7x 14 ET26 mit 195/45er bereifung und hab nix gezogen.

2. Bordeln kostet ca 50-70€ pro Achse ja nach Laden halt etwas unterschiedlich ich hab z.b. bei nem Reifenhändler 50 pro Achse gezahlt.

mfg
Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen