vw teilemarkt

Was taugt der Rodek RN2160

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Ja der oben genannte verstärker taugt da was hat jemand Erfahrungen damit?! MfG ich.

(brauch schnell Antwort stehe im Geschäft)

Edit: er heißt natürlich RODEK RN 2160



Dazu sagen kann ich dir nichts, kostet bei ebay aber 189€

Gruß


Also wenn Rodek, dann nur die bestimmten älteren Serien.

Die neuen Sachen heben sich nicht vom Mainstream ab.
Aber wer keine besonderen Ansprüche stellt, wird damit auch zu Frieden sein.



CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Ich hab ihn gekauft danke euch beiden..
hab 189€ gezahlt und 2 der Verkäufer haben mit explizit dieses Modell empfohlen...ich werd mal sehn, was sie leistet
danke euch beiden!


Zitat:

danke euch beiden!


Da gibts extra ein Button für

Gruß


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Deeeeeer Button....


Zitat:

Dazu sagen kann ich dir nichts, kostet bei ebay aber 189€

Und was war an der Aussage besonders hilfreich?


Zitat:

Und was war an der Aussage besonders hilfreich?


Oh ne, du schon wieder

Hast schon wieder Lust ein wenig rum zu stänkern oder?

Hab da aber ehrlich gesagt keine Lust mehr zu. Ich rechtfertige mich jetzt noch einmal dazu und auf weitere Antworten von dir werde ich dann nicht mehr reagieren, okay? Habe zur Zeit genug andere "Probleme".

1.
Zitat:
Und was war an der Aussage besonders hilfreich?


Der Beitrag wirkt auch wenig Informativ zum Rodek.

2.
Die Preisangabe war dazu da, um den Preisleich einschätzen zu können. Vielleicht stand er ja bei Media Markt order sonst wo, wo der Rodek 250€ kostet. Info von mir, dass er 189€ kostet und er hätte ihn besser über das Netz bestellen können.

Tut mir aber Leid, falls die Antwort deinen Ansprüchen nicht entsprochen hat. Aber anhand des betätigten "Danke"-Buttons gehe ich davon aus, dass der Threadsteller sich über die Information gefreut hat und darum geht es doch?

Gruß


Ich hab nicht Dich gefragt, sondern CrazZy.

Zitat:

Oh ne, du schon wieder Hast schon wieder Lust ein wenig rum zu stänkern oder?

Also verschone mich mit Deinen pubertären Gelaber.



Okay. Dann habe ich das falsch gedeutet. Kam für mich, auch nach zweiten lesen grad, kein anderer in Frage, den du damit ansprechen wolltest.

Entschuldige mich hier.

Gruß


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

blek ganz ehrlich...du pöbelst hier in jedem car hifi thread irgendwelche leute an! ich hab mich genau aus den genannten gründen bedankt...er hätte ja wirklich irgendwo im laden teurer als im netz sein können und dann hätte mir die info direkt weitergeholfen...

versteh ich nicht, dass man darüber diskutieren muss hier

Naja hat sich ja alles erledigt jetzt ^^


Ja ja, der pöse pöse blek... :(

Ich sag Euch mal was.
Ich halt mich aus vielen Sachen bewusst schon raus, weil viele nicht mit einer(meiner) direkten Art zurecht kommen.

Aber mich dauernd von irgendwelchen Heranwachsenden blöd anmachen zu lassen, sprengt bei mir langsam aber sicher jeglichen Rahmen.

In Zukunft könnt Ihr euch gerne bei irgendwelchen "Händler" das Geld aus der Tasche ziehen lassen oder von irgendwelchen Checkern hier beraten lassen.

ENDE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen