vw teilemarkt

Xbox360 Thread

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Da es ja schon einen Playstation 3 Thread gibt habe ich mir gedacht ich mache mal einen Xbox360 Thread auf.

Zur Zeit spiele ich oft Gta4 und Burnout Paradise.

Was spielt ihr gerne auf der Xbox360?



gelöschtes Mitglied

    Bei mir auch GTA 4 ab und zu auch Mafia 2, aber am meisten Forza 3

    Hab noch Formel 1 2010 hier liegen und Need For Speed Hot Pursuit...

    und Midnight Club LA was mir aber nicht so einen großen Spaß macht

    würde mich auch mal interessieren was die Polo fahrer so Zocken


    Dantes Inferno
    Mafia 2 schon lange durch, und das neue NFS find ich doof



    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Mafia 2 scheint ja ganz interessant zu sein, ich spiele mit dem Gedanken es mir zu holen


    Modern Warfare 2 und zwischendurch mal Forza oder Pes


    hi

    ich spiele auch im moment nur noch online

    - Modern Warfare 2

    - eher selten CoD Black Ops

    - Battlefield Bad Company 2

    gruss
    manuel


    ich sag einfach nur


    zock alles was in die hände kommt


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Bei Gta4 habe ich gestern die letzte Hauptmission beendet, jetzt fehlen nur noch die Nebenmissionen und der ganze Spielkram.


    ja GTA4 ist schon geil find aber Saints Row 2 spielerisch besser macht irgend wie mehr fun udn bald kommt Teil 3 D



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Saints Row 2


      Lohnt sich das wirklich ?
      Die haben das bei uns zusammen mit dem ersten Teil für 40 €

      Was ich mir auch noch besorgen werde Need For Speed Shift sieht ja schon geil aus in den Video´s


      saints row 1-2 ist so wie GTA:SA du baust die ein Charakter individuell zusammen egal ob Man, Frau, Weiß , Schwarz, Latino, oder Asiate, passt das Gesicht an(bei Bedarf kann man sich selbst nachbauen) Körperbau abstimme Muskulös, Fett, Dünn, Klein, Groß usw., dann kannst du Immobilien kaufen um an mehr Geld zubekommen für das Geld kannst du dir Autos, Waffen, Klamotten kaufen oder einfach dein Domizil aufmotzen Die Fahrzeuge, Waffen und Geld kannst du dir auch einfach wie bei GTA einfach klauen, du hast paar Häuser mit Tiefgarage wo du so um die 70 Autos parken kannst udn die sind dann automatisch in jeder deiner Garagen, wenn du das zu Schrott fährst steht es wieder in deiner Garage, muss es also nicht ständig suchen, und die Autos verschwinden nicht aus der Garage wie bei GTA, dann kannst du die Autos noch tünen wie bei NFS, tiefer, breiter, schneller dazu noch NOS. und Co der zweite Teil hat auch ein Koop Modus wo du das ganze Game durch zocken kannst. aber ich hab die Uncut Fassungen und fand die Teil sei dem ersten Teil richtig geil, und mit jedem Teil wird es besser, die Grafik kann zwar mit GTA4 nicht mithalten aber sieht trotzdem noch recht gut aus und macht mir persönlich mehr Spaß als GTA4, die Deutsche (BRD) fassung hab ich nie gespielt soll aber nicht so gut sein wie die Uncut


      gelöschtes Mitglied

        Danke dir

        Ich glaube ich werde es mir mal zulegen für 40 € macht man ja nichts Falsch.


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        Wer Cheatet von euch eig. bei Spielen?

        Also ich tu es


        Zitat:

        Wer Cheatet von euch eig. bei Spielen?

        Also ich tu es



        ich NICHT !

        Zumindest nicht beim Online zocken.

        zum offline zocken finde ich das manchmal nicht schlecht wenn man absolut nicht weiter kommt aber beim ONLINE zocken hasse ich es, wenn jemand cheatet .


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zumindest nicht beim Online zocken.




        Online Cheate ich auch nicht, nur Offline..


        wir haben ja auch schon einen forza thread
        http://www.polotreff.de/forum/t/180088?


        Antworten erstellen