vw teilemarkt

Dachkantenspoiler und Waschstraße?

shorty Honk
  • Themenstarter

Hallo Leute
Konnte Mal wieder nichts in der Sufu finden und da hat sich mir die Frage gestellt, ob sich die Waschstraße mit einem Dachkantenspoiler verträgt.
Vielleicht könnt ihr ja Mal eure Erfahrungen posten.
Generell sollte man ja sogar die Antenne abschrauben, aber wie ist das beim Spoiler?
Ich habe eh kein Problem damit, da ich sowiso meistens von Hand wasche, aber wäre es möglich damit noch durch eine Waschstraße zu fahren, oder würde die mir den vielleicht sogar noch abreißen?
Schon Mal danke für die Antworten.
Euer Shorty



normalerweise tasten die waschstraßen mit laser ab, also sollte da nix passieren. so kleinteile wie ne antenne übersieht der taster mal, aber nen spoiler normalerweise nicht.

die werden dich aber wohl trotzdem drauf hinweisen, das bei einem auto was nicht mehr unverändert ist keine haftung übernommen wird.

wie du schon sagtest, von handwaschen ist eh besser


normalweise gibt es da keine probleme, aber wie schon gesagt wird keine haftung übernommen.
wenn du aber nen normalen spoiler hast, der anständig befestigt ist und nicht so eine rießige, wackelnde gfk bierteke sollte nichts passieren.

aber ich bin auch für die handwäsche



Wenns gescheit verbaut ist gehts eins A.


Ich hab keine Probleme.

Nur die Scheibe wird unterhalb vom Spoiler nicht ganz sauber.



shorty Honk
  • Themenstarter

Zitat:

und nicht so eine rießige, wackelnde gfk bierteke sollte nichts passieren.


Nene sowas brauche ich nicht Schön dezent.

Hört sich ja schon Mal positiv an.


war einmal mit meinem Polo in der Waschstrasse, spoiler ist noch dran

Zitat:


Nur die Scheibe wird unterhalb vom Spoiler nicht ganz sauber.


jip da bleibt es dann nen bischen dreckig


Spoiler is garkein Problem
ich arbeite nebenbei auf der Tanke und hab das quasi jeden Tag

erst letzten war ein mercedes da, der hatte tatsächlich Zitat:

eine rießige, wackelnde gfk bierteke
hinten dran und es ist absolut nix passiert

Da tastet sich die Waschstrasse bzw die Rollen tatsächlich mit nem laser lang und nen spoiler erkennt er auf jedenfall. Es wird halt nur keine Haftung für Anbauteile genommen, da da ja sonst jeder Hans und FRanz ankommen könnte mit ner halb angeschraubten Theke und auf Grund der Rotierbewegung dieses Waschdinger würde das ding direkt wegfliegen und er bekäme das bezahlt...nicht Sinn der Sache


shorty Honk
  • Themenstarter

Na dann bin ich ja nun volstens informiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen