vw teilemarkt

tft in Kopflehne

pinkpearl
  • Themenstarter

hi leute gibt wieder was neues habe heute eine kopflehne fast fertig gestellt mit monitor muss nur noch einmal den bezug vernüftig drauf machen und was sagt ihr



IMG_0438.JPG
IMG_0438.JPG

sieht aus meiner sicht gut aus, wie teuer war es? was für ein aufwand hattest du und wie lang hast du dafür gebraucht? Was kann es alles?

Gruß


pinkpearl
  • Themenstarter

also der aufwand war ca ne halbe std gekostet hat es mich nur den monitor und streich kleber von pattex das wars wie gesagt der bezug wird noch besser drauf gemacht gruss



pinkpearl
  • Themenstarter

so habe gerade den bezug nochmal neu aufgezogen ist echt gut geworden


IMG_0440.JPG
IMG_0440.JPG

Moin Moin,

habe mal eben eine Frage zu Deinen Monitoren, welche größe haben die?
Sind das 7"? Ich habe den gleichen in meiner Mittelkonsole und wollte die auch in die Kopfstützen haben, nur wären die für meine Kopfstützen echt zu groß. Habe die normale 6n Innenausstattung drin, diese häßlich graue

MfG

Oli


Antworten erstellen