vw teilemarkt

Der steelstyler wird 30.

Speedy78
  • Themenstarter

Alles gute zum 30. Rene.

Und keine Angst das Leben geht auch nach 30ig noch weiter.

Lass dich also schön Feier und Beschenken.

MfG Roland




Und alles gute für die Zukunft.


alles gute und lass dich feiern!





Alles Gute, bleib gesund!

Gruß
Matthias


Ja danke euch schonmal...

ich muss heute noch fegen um 14 uhr.. wer das nicht kennen sollte, wer 30 wird und nicht verheiratet ist wird von seinen freunden abgeholt und verkleidet und muss dann am rathaus die treppe fegen mit kronkorken oder sägespäne.
man muss solange fegen bis eine jungfrau einen freiküsst was garnicht so einfach ist weil kinder sich da immer etwas anstellen


ich werde morgen bilder hochladen da alleine am rathaus ca 150 leute sein werden!

dann geht es zu mir um richtig fett zu feiern!


--danke leute---



alles hute




auch von mir alles gute! feier schön!


gelöschtes Mitglied

    Alles gute und fege schön


    Von Nun an gings bergab Rene:p Alles Gute!



    Was schon so alt ?

    Alles gute


    alles gute!

    Und viel spaß noch beim fegen


    Speedy78
    • Themenstarter

    Zitat:

    wer 30 wird und nicht verheiratet ist wird von seinen freunden abgeholt

    Da ist es dann von Vorteil wenn man keine Freunde hat.
    Bin so davon gekommen.


    Zitat:

    Da ist es dann von Vorteil wenn man keine Freunde hat.



    es ist jedenfalls günstiger! ich bin jetzt bei 1000 euro für die party!

    rechne mit ca 100 bis 150 leuten auf dem hof hier.. aber wenn ich mich nicht irre wird das hier der hammer!

    schankwagen-pa anlage- zelt- laseranlage- und und und

    und hier ist vorhin eine limo vorbeigeballer... ich hab da schon vorstellungen


    HAPPY B-DAY


    hahah hammer
    mach ma denn heute bilder
    vor allem von deinem zusatand


    gelöschtes Mitglied

      Alles Gute zum 30.


      gelöschtes Mitglied

        Dann mal alles gute auch von meiner Seite, klingt ja nach einer super Feier die du da vor hast


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Hey Rene!

        Herzliche Gratulation zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du ordentlich zum Feiern kommst. Der Brauch mit dem Fegen klingt sehr witzig. Bilder oder Videos erwünscht.

        Besten Grüsse
        Ramin


        Na denn mal Meine Herzlichen Glückwünsche, ich hab zum Glück noch 2,5 Jahre bis zum Fegen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        alter sack alles gute!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen