vw teilemarkt

6n2 fensterheber in 6n

Limited 16V
  • Themenstarter

moin

wollte mal fragen ob ich diese fensterhebr vom 6n2 in meinem 6n montieren kann
http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-ELEKTRISCH-VORNE-LINKS-VW-POLO-6N2-/190537368822?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5ce984f6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weiß das die kabelbelegung anders ist

hat vielleicht jemand erfahrung mit diesen fensterhebern

weil ich will keine gebrauchten haben und bei vw sind sie mir zu teuer

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



unten in der liste bei passend bei steht auch 6n1 dabei


Limited 16V
  • Themenstarter

ja das habe ich gelesen aber bei ebay ist das halt sone sache



so sehr unterschieden sich die türen nicht
glauzb bei den kurbeln war es unterschiedlich wegen der kurbel an anderer stelle
mal tn von elektrischen fensterheber 6n und 6n2 vergleichen


die vom 3 türer 6n2 passen auch beim 3 türer 6n1, die schalter sind halt anders
würde mir aber kein ebay schrott kaufen, die halten nich lang

kauf dir welche von in pro


Limited 16V
  • Themenstarter

ja aber finde die bei in pro nicht auf der seite komme da absolut nicht zurecht bei dennen was kosten die den da


um die 220€ oder so, wenn man die bei vw bestellt, bekommt man auch die von in pro. war jedenfalls bei uns früher so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen