vw teilemarkt

gute sportauspuff anlage für unter 400?

Nille1.4
  • Themenstarter

hey
ich suche ne nicht zu sehr teure sportauspuff anlage ab kat habt ihr vorschläge?



gelöschtes Mitglied

    Suchst du was Lautes oder eher was leises ?


    Fox komplett edelstahlanlage
    Kostet glaub ich fürn polo 350€



    Nille1.4
    • Themenstarter

    nicht zu laut aber schon sportlich , soll nicht so sein das man es kilometer weit hört oder das man sich nicht mehr unterhalten kann wenn man fährt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nicht zu laut aber schon sportlich , soll nicht so sein das man es kilometer weit hört oder das man sich nicht mehr unterhalten kann wenn man fährt


      Dann siehe den Post vom Benni

      genau die Anlage habe ich drunter und ist weder zu laut noch zu leise und dazu noch ein richtig leckeren Sound


      Nille1.4
      • Themenstarter

      also ich habe gerade schon gesucht und die billigste von fox war für 440 :/


      naja wenn du qualität möchtest dann kostet dass eben was......
      Ansonsten guck dochmal eben bei ebay


      Moin, Also ich hab mir bei Ebay zum "Vorrübergehend" laut sein nen ESD gekauft, hast mich 150€ gelostet...

      Soundaufnahme habe ich auch davon...


      Ich würde dir echt raten: spar noch n bissle geld zusammen und hol dir was von Fox
      Da hast du echte qualität und echt guten sound



      schieß dir gebrauchte bei ebay. sind immer mal wieder welche van jetex, supersport, bastuck usw. drin und gehen teilweise für 60€ weg! Und da viele ne abe haben und aus edelstahl sind, kannst du die so plug and play verbauen. hättest du es laut gewollt, hätte ich dir ne fk gruppe a empfehlen können. die waren vom preis her unschlagbar (zuletzt 160€ ab kat) aber die sind pervers laut und mit teilgutachten.


      Hier man nen video. da war die nen paar tage drunter und ca 800km gefahren.


      Zitat:

      schieß dir gebrauchte bei ebay


      Immer das beste bzw das beste in deinem Falle... ;D


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen