vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer undicht -.-

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

ABM Klarglasscheinwerfer von mir extrem undicht nur habe auch schon versucht ih n selbst ab zu dichten komplett umzu mit silikon hat null gebracht und sieht fuck jetzt auch noch aus... bekannte meinten ich sollte die mal im back ofen packen bei 60° 10min das glas abnehemen und dann mit sikaflex neu abdichten aber das kann ja nicht angehen das meien abdichtung von außen null gebracht habe kommt es über haupt da vorbei gelaufen? kann jemand i-weclhe birnen emphelhen das die ausleuchtung besser is? hab momentan gp thunder



Das ist normal dass die anlaufen. Guck mal auf der Rüseite, dass du ne zusätzliche Entlüftung in die Gummis von den Birnen setzt. Wenn die Luft im Scheinwerfer nicht zirkulieren kann, laufen die an.

Ist auch bei den originalen so, sieht man nur nicht so...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ann jemand i-weclhe birnen emphelhen das die ausleuchtung besser is? hab momenta


    Damit musst du leider leben, habe schon sehr viel drin gehabt, aber Fakt ist die Ausleuchtung ist absoluter schrott

    Also bei mir hat es gereicht von außen etwas Silikon rum zu machen, ansonsten würde ich dir empfehlen bau sie aus, lass etwas Wasser drüber laufen und guck mal wo es rein kommt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen