vw teilemarkt

Ölwechsel weißer rauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe gerade einen Ölwechsel machen Lassen bei ATU von 15W40 auf 10W40 und bin jtz ca 10km nach hause gefahren. Nun habe ich dann die Motorhaube aufgemacht und da kam weißer rauch heraus.
In der Nähe vom Krümmer und dem Ölfilter.

was kann das sein?

lg.

ps. heute hat es bei uns ca 32°




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was kann das sein?


    Ich würde sagen ,dass die ATU-Kollegen etwas öl daneben tropfen lassen haben... Und der verbrennt / verdampft nun... eigentlich nix wildes.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich würde sagen ,dass die ATU-Kollegen etwas öl daneben tropfen lassen haben... Und der verbrennt / verdampft nun... eigentlich nix wildes.



    ok danke

    ja kann gut sein das die was auf den krümmer getropft haben hat nur sehr komisch ausgesehen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würde sagen ,dass die ATU-Kollegen etwas öl daneben tropfen lassen haben


      Mit Sicherheit..

      Die haben bei unserem 9n 5l Öl abgerechnet..Soviel passt aber nur rein, wenn man ~1l daneben schüttet.. Wenigstens kann nun im Motorraum nix mehr rosten..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen