vw teilemarkt

User NoName86

blubiiii
  • Themenstarter

Hallo leute,

eigentlich komme ich aus einem anderen forum aber ich wende mich mal an euch da der user hier im forum aktiv ist,

wollte mal fragen ob jemand NoName86 kennt ich habe bei ihm räder gekauft am 28.5.2011 er sagte mir is verschickt leider sagte mir hermes was anderes....

kann mir hier jemand weiter helfen? kennt jemand den Kunden persönlich oder so?

LG



ich kenne ihn nicht. Hier aber der Link zu seinem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Er war aber schon seit 3 Wochen nicht mehr Online hier.

    Gruß


  • blubiiii
    • Themenstarter

    hm.. okay.
    danke

    hat jemand schon ma das gleiche erlebt das da nix angekommen ist?

    regt mich echt stark auf der kunde

    vieleicht meldet sich ja noch jemand der ihn kennt...



    Das Problem ist also, dass Hermes ihm ein Paket gegeben hat und er behauptet nie was bekommen zu haben?

    Er muss doch Unterschrieben haben für das Paket. Wenn die Unterschrift bei Hermes vorhanden ist, dann kann es dir doch egal sein was er behauptet, denn dann muss er es ja entgegen genommen haben.

    Gruß

    P.S. Hermes ist doch auch versichert bis 500€?


    Nein, der Threadsteller soll von ihm ein Packet bekommen, und Noname hat es nicht abgeschickt.


    blubiiii
    • Themenstarter

    genau so ist es mole84


    Achso. Dann lass dir die Paketnummer geben. Wenn er keine hat, hat er es nicht versendet.

    Und du kannst eigentlich nichts machen. Deshalb versuche ich immer mit PayPal zu zahlen.

    Aber ichd rück dir die Daumen, dass es noch was wird.

    Gruß


    hast ja eig seine bankdaten, würd mal über google und co versuchen seine adresse raus zu bekommen


    Antworten erstellen