vw teilemarkt

Wird die LED Kenzeichenbeleuchtung immer so heiß?

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo,ich hab mal ne frage:hab mir LED Kennzeichbeleuchtung zugelegt aber die illegale form,das sind 3 led Multichip 3 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung, 36mm hatte die zirka 2 min an und daran konnte man sich fast verbrennen.Nun die frage werden die immer so warm?
Lg



gelöschtes Mitglied

    klar wird ne led heiß. ne lampe wird auch so heiß das du dich dran verbrennst.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      klar wird ne led heiß


      aber nein doch! ne led wird nicht heiß, der widerstand wird heiß...

      hast du eine mit check-widerständen? falls ja liegt es an daran, weil sie die überschüßigen 4,x Watt in hitze umwandelt..



      Tschauii
      • Themenstarter
      Tschauii's Polo 9N3

      ja es ist eine mit check wiederständen,also auch mit kühlrippen,also ist das normal und ich brauch mir keine sorgen machen das irgendwas an meinem auto kaputt geht?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also ist das normal


        ja


        Zitat:
        ich brauch mir keine sorgen machen das irgendwas an meinem auto kaputt geht


        da wäre ich mir nicht so sicher


        Tschauii
        • Themenstarter
        Tschauii's Polo 9N3

        ok,werde das einfach mal beobachten,also ob was kaputt gehen wird


        Tschauii
        • Themenstarter
        Tschauii's Polo 9N3

        ok,werde das einfach mal beobachten,also ob was kaputt gehen wird


        Kannst du nicht einfach die Check Widerstände entfernen bzw. auslöten? Das wäre noch besser, denn dein 6N2 hat ja kein Lampenkontrolle.


        würde so nen blödsinn eh lassen
        wieso wegen sowas auf den versicherungsschutz verzichten



        gelöschtes Mitglied



          einfach philips blue vision nehmen und gut ist. falls nötig passenden sockel einlöten, ne sache von 5 min.
          finde sowieso leds an alten autos ein unding. wenn dann muss schon alles am auto (außer abblendlicht und fernlicht - aber dass kommt ja auch schon) led sein.


          Tschauii
          • Themenstarter
          Tschauii's Polo 9N3

          danke erstmal für die anregungen und tipps.werde erstmak gucken ob sich was tut oder nicht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen