vw teilemarkt

Brauch schnell ne Antwort!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte unten ein Thread mit Doorboards, darum dreht es sich jetzt wieder. Sorry das ich n neues Thema auf mache, aber es ist nun mal dringend!
Wer Doorboards verbaut hat, weiß was das für ne rießen große Sch...e ist!
Also, mei neues Problem:
Wie komme ich von der Türinnenseite, in das Fahrzeug Innere? Ich hab keine Öffnung in der Karosserie oder sonstiges wo ich das Boxenkabel durchführen kann um ins Wagen Innere zu gelangen.
Und einfach so aus der Türverkleidung rausbaumeln lassen is nich!
Also sagt mal bitte wie Ihr das angestellt habt!


MFG



bei mir ist serienmässig so ein faltenbalg unter oder oberhalb des Türfangbandes an der A säule da müsstest du von der tür in den innenraum kommen....
faltenbalg gibts bei VW

und wieso NACHGERÜSTET


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wen ich dich richtig versteh, dann ist deas diese gerillte Gummiteil!
Aber darin verläuft ein Kabel bei mir, das an der A-Säule so ne Art Steckmodul dran hat für beheizte Spiegel!
Also kann ich da nicht durch!
Kann ja schlecht n Stecker durchbohren und ZACK, Kabel durch



gelöschtes Mitglied

    genau da sind sone stecker, da holste dir die kontakte zum reinstecken und dann klappt das auch, oder du nimmst den stecker raus und ziehst die kabel so durch..


    Du mußt auf jeden Fall durch den Stecker. Anders gehts nicht ohne größere Arbeiten.
    Wie schon gesagt entweder vorsichtig ein Loch bohren und da dann das kabel durhclegen oder die kleinen Pins beim Boschdienst kaufen. Und freie Plätze im Stecker damit belegen.

    P.S. Wenn du keine ZV hast ist in dem Stecker schon ein ausreichend großes Loch um 2,5mm² Kabel durchzulegen.


    gelöschtes Mitglied

      da sind locöer frei ich habe es gemcht aber nich das was du hast
      ich habe eien nachgerüstet ZV die kabel hingen am anfang nur prowisorisch raus , habe sie in den Schlauch versteckt da ist ne menge platz musste halt gucken ich konnte nur ein kabel durch ein loch stecken


      gelöschtes Mitglied

        hi,
        sorry das dieser beitrag nichts mit deiner frage zu tun hat! aber kann mir bitte jemand sagen wie ich ein neues thema aufmachen kann da ich es einfach nicht rauskriege

        mfg basti


        ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


        Einfach in der Übersicht auf "Neues Thema" klicken



        Antworten erstellen