vw teilemarkt

schwammige Schaltung

FRESHfire
  • Themenstarter

Hi

wie sich jetzt immer mehr und mehr abzeichnet, wird meine schaltung immer schwamminger.

das ist zb extrem beim 3. gang.
wenn ich den einlegen kann ich den schaltknauf komplett um die schaltkaufstärte zu mir ziehen.
der gang ist aber immer noch eingelegt.

das ist doch nicht normal!

kann man das irgendwie "nachstellen" bzw einstellen?



mach mal dein schlatsack hoch
dann siehst du ob du gestänge oder seilzugschlatung hast
ich habe gestänge und hatte eine schwammige schlatung
da ist ein gummistopfen kostet meine ich 25 euro
der soll vibrationen raus nehmen
hab den neu gemacht dann ist es wie neu


keine Ahnung hat viel Ahnung davon!

sry der musste sein



gelöschtes Mitglied

    schaltgestänge.



    der name ist cool gebt es zu


    FRESHfire
    • Themenstarter

    Hi

    also da mal der seilzug gerissen war, gehe ich mal davon aus das ich in meinem 6n bj 1995 einen seilzug drin habe.

    weiß jemand wie man das da machen kann?


    1995 und gestänge aufs baujahr kommt es nicth an sondern aufs getriebe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      1995 und gestänge aufs baujahr kommt es nicth an sondern aufs getriebe





      1995 wurden auf jeden fall nur getriebe mit gestänge verbaut.
      und der seilzug, der dir vielleicht mal gerissen ist, wird dein kupplungsseil gewesen sein.
      das haben alle.


      und ein kleines gummiseil was immer gespannt ist am getriebe und an dem schaltgehäuse



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen