vw teilemarkt

Verchrom/Beschichtungsfrage einiger brisanter Teile

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Besagte Teile:

-Türschlossbolzen
-Türschlösser
-Türgriffe(Audi 50 vollalu)

Diese Teile Brauch ich in Hochglanz sozusagen.Die Türgriffe sind ja verchromt,aber alterstechnisch etwas verwittert.
Die Türschlösser sind bekanntlich gelb verzinkt.

Bei diesen beiden Teilen stellt sich mir folgende Frageie mechanik der Türbetätigung ist ja vernietet in beiden teilen.Kann man die so zum verchromen geben?Mache mir sorgen um die gängigkeit der mechanik nachher....

so.Und die türschlossbolzen wären ja kein problem,wenn da nicht der Plastering wäre(hab die bei VAG neu bekommen)

Ich bin in der verchrom-region noch neu und wollte mal ein paar meinungen einholen von denen die mit der verchromerei erfahrung haben... grüße



Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Hat keiner Erfahrungen damit?


also bei ebay gibst nen verchromer der will die teile so angeliefert haben wie sie sind! hab da selber schon mal angefragt! er hat auch ständig türbolzen, schlösser und ganz viel anderen kram im angebot! an den solltest du dich mal wenden oder bestellst einfach alles bei ihm! wenn der nicht weiß wie man mit vw teilen in punkto verchromen umgeht weiß ich auch nicht!
http://myworld.ebay.de/clean-chrom/?_trksid=p4340.l2559



Antworten erstellen