vw teilemarkt

Aluminium Einspritzleiste 3F welche?

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Der 3F hat ja ori die plastik-einspritzleiste. ich suche nun eine aus alu.Habhe vor kurzem in der Bucht eine gesehen wo die Teilenummer bis auf die letzte Zahl gestimmt hat.Und die war aus alu.leider verpasst

Geht natürlich darum, dass ich das teil polieren kann.

Weiß einer welcher motor aus dem golf oder so die passende leiste hat?

danke schonmal...



Zitat:

Habhe vor kurzem in der Bucht eine gesehen wo die Teilenummer bis auf die letzte Zahl gestimmt hat.Und die war aus alu.leider verpasst

also hier ist noch der auktionslink, vllt kommst ja damit weiter:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-GT-G40-Alu-Einspritzleiste-Turbo-G60-2F-3F-/220801763286?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3368cf87d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier noch was interessantes, der letzte Beitrag vor allem:
http://www.polotreff.de/forum/t/131602


meistens bei NZ golfmotoren worden die verbaut



was ist denn der Unterschied zw. der aus Plastik und der Alu?


Die aus Alu hat nen anderen Benzindruckregler. An der Plastikleiste passen die verstellbaren Regler von Weber, bei der Aluleiste nicht.

Ich hätte ne Aluleiste abzugeben inkl. Regler, falls Interesse besteht.


Ich stelle morgen Bilder von beiden Leisten nebeneinander ein. Dann seht ihr die Unterschiede.


Hier die Bilder:


CIMG1217.JPG
CIMG1217.JPG
CIMG1223.JPG
CIMG1223.JPG

wo ich gerade die leiste sehe. ich habe dazu mal ne frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen. hat die leiste in dem bereich wo der stecker für die antacktung der einspritzventile noch ein bauteil sitzen was tackern kann?

ich habe gedacht es wären die einspritzventile aber das geräusch wurde nicht leiser als ich die dämmungskappen montiert habe.

also meine frage, ist in der leiste noch irgendein ventil oder so etwas was dieses tackern auslösen könnte

lg kevin


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Naja... Sieht aus als würde das so passen.muss man da noch etwas anderes drumherum umbauen oder nur plug&play?

Werd noch nicht ganz schlau draus



Der Unterschied ist eigentlich nur, dass bei der Aluleiste der Druckregler größer ist und an der Seite sitzt. Bei dem Plastik teil sitzt er nach hinten (Richtung Batterie).
Der Anschluss der bei der Plastikleiste zur anderen Seite wegsteht (rechts auf dem Bild) ist mit ner Schraube verschlossen. Bei der Aluleiste sitzt dieser beim Druckregler nach unten, aber da er ja eh dicht ist ist, das egal.

Das sollte alles Plug&Play passen! Nur die Kabel für die Einspritzdüsen werden noch mit ner Plastikleiste angeklipst, aber vlt. braucht man die auch nicht.


Ich suche auch eine Alu-Einspritzleiste ?
Hat einer eine leiste die er nicht mehr braucht


Hallo,
wie macht man das mit den Kabeln bei der Aluleiste ?

MfG


gelöschtes Mitglied

    kabelbinder
    hört sich dumm an, ist aber so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen