vw teilemarkt

Große Schweinerei...

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Ich war gestern bei Kaiser's einkaufen......komme zurück zum Auto und muss feststellen, dass sich jemand mit einem etwa 30cm langen Kratzer auf meiner Beifahrerseite verewigt hat. Ich hätte heulen könen...zieht bloß nie nach Berlin...die haben alle kein Respekt vor dem Eigentum anderer!

Nun aber meine Frage: Der Kratzer hat soweit ich gesehen habe nur den Klarlack versaut...Kann man da was wegpolieren? Und wenn ja, welches Mittel soll ich nehmen?

Es gibt ja unzählige Sachen zum polieren...aber ich brauch was Gutes, um die Verletzungen meines Kleinen zu lindern...



Ich komme auch aus Berlin, dass gibt es aber überall. Und wenn sowas passiert, muß man auch den Mut haben und sich melden...
Kommt darauf an, wie tief der Kratzer ist.


ich denk du kommst aus berlin? steh aber wat anderes in deinem profil



Ich bin 2001 weggezogen. Hatte die Schnauze voll von Berlin. (Stau,BVG,Ku´damm und Co = )


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Ach ja...
ich würde hier gerne wegziehen...eigentlich ganz weg aus Deutschland...

Aber was soll man machen, wenn einen Job, Freunde und Familie hier halten... :(

Aber zurück zum Thema:
Feigheit ist ja nun wirklich eine Stärke der Deutschen...
In den paar Jahren, in denen ich wieder in Berlin wohne haben sich sechs kleine Beulen an meinem Auto, sowie der ein oder andere Parkrempler gesammelt. Sogar ein Fahrrad ist mir in die Seite gefahren (man konnte es der Delle halber deuten)...natürlich hat niemand den Arsch in der Hose gehabt auch nur einen Zettel da zu lassen...

Feiges Deutsches Pack...manchmal schäme ich mich auch einer zu sein...wenigstens bin ich kein ganzer...

Achso: Die Kratzerei hat nur den Klarlack mitgenommen...ich denke, an ein oder zwei stellen ist er durch...aber der eigentliche Lack hat nichts abbekommen...

Na dann Gute Nacht...


Wie gesagt, solche Leute gibt es immer und überall. In Kassel hat mir auch so eine nette Dame ihre Tür ins Blech gedonnert, ich saß aber im Auto und habe darauf gewartet bis sie reagiert. Sie hat es auch gemerkt, aber nichts zu mir gesagt. Als ich sie darauf hin ansprach, meinte sie nur "Leck mich, reg dich nicht auf über die eine Beule in deinem Müllhaufen, hauptsache meinem Auto ist nix passiert".
Was soll man dazu noch sagen...?
Anzeige wegen Sachbeschädigung, Unfallflucht,Beleidigung...


DIE SCHWEINE!

Also bei mir verursachen meistens die Mader Kratzer...ich ärger mich mehr über Leute die die Türen aufreißen und *bums* an Blackys Auto ran...wenn ich da mal einen erwische, der muss dann für die anderen büßen...:(


gelöschtes Mitglied

    klar ich würde polizei anrufen und die alte erstmal ordentlich zur Sau machen und bis auf den letztmöglichen Paragraphen verklagen.
    Diese Schweine....

    mfg


    Paragraphen .. scheiss auf Paragraphen..... kommt eh immer det selbe raus ... nämlich nix !.........

    ..... Ich sach nur .... selbst iss der Mann ....

    =D



    PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

    Ganz ehrlich...wennich jemanden bei so einer Aktion erwische und die Person dann abhauen will, dann wird er/sie/es erstmal richtig kleingestutzt und hinterher angezeigt...


    gelöschtes Mitglied

      das doffe ist nur das man die meisten nich erwischt....waer ja auch zu einfach.

      und wenns nur im klarlack is,...poliermittel kaufen und dann gib ihn...
      mfg sokke


      @Butterkeks10:
      Selbstjustiz kann ins Auge gehen. Ich hab Anzeige erstattet und hatte den besseren Anwalt und hab am Schluß gelacht...


      PoloChrille
      • Themenstarter
      PoloChrille's Polo 6N

      Aber so ein Verfahren dauert leider immer ewig. Und Priorität hat es bei Gericht auch nicht, weshalb es noch länger dauert....

      Übrigens schönen Gruß nach Korbach...wir haben da Verwandtschaft...falls Dir die Familie Gabriel was sagt...


      also klar es gibt immer solche, und auch seitdem ich in pb wohne is es scheinbar etwas schlimmer geworden, weil viele hausfrauen und ähnliche einfach ausparken und pumps... ach das is nicht soo schlimm...

      diese probleme hatte in kb nicht so oft, aber leider is dort mein radio immer davongelaufen ... welches ich persönlich für fast schlimmer halte....

      naja... ich weiß nur, wenn ich jemand erwischen sollte, der grade ein auto aufmacht dann hör ich erst auf, wenn der kein wort mehr artikulieren kann,... und behaupte dann es wäre notwehr...

      bei dem fall mit der tante auf dem parkplatz hätte ich keine sekunde gezörgert nächste passante hinzugeholt und die polizei gerufen,...
      wobei auch hier in pb passanten käuflich sind, wie ein fall im bekanntenkreis gezeigt hat: die haben gesehen wie ein einkaufswagen auf den kotflügel gerollt is, haben dann zum einkaufswagen fahrer gesagt, dass sie für 100 euro nix gesehen haben....

      naja geld regiert die welt,... und nicht nur deutschland...

      mfg


      @PoloChrille: Kenne keine Fam. Gabriel weil ich nicht aus Korbach komme, sondern aus Bad Arolsen.
      Gruß


      JA ja bei mir sinds die blöden Rentner mit ihren scheiß Neuwagen reißen immer die scheiß Tür bis sonst wo auf.Gibt immer schöne beulen . Aber die krieg ich noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen