vw teilemarkt

Welcher Kupplungszug?

labwoman
  • Themenstarter

Morsche!
War heute beim freundlichen um einen Kupplungszug käuflich zu erwerben.
Und er sagte gleich, es gibt nur einen. Aber der sieht ganz anders aus und
funktioniert im Leben ned. Weiß irgendjemand was?
Anbei ein Foto, was meint Ihr?



Kupplungszug.jpg
Kupplungszug.jpg

Gibt doch auch nur einen.
Was steht den für eine Teilenummer drauf?


Eigentlich gibt es 2
- den normalen (oben im Bild)
- und der, der sich selbst nachstellt (unten im Bild)….


Ist bei den oberen kein weißes Plastikteil dran (was am Pedal eingegangen wird)?



Das obere seil ist für 2er polo und der untere für 2F ....

Das selbe problem hatte ik auch grade erst ... passen beide !
Nur die verstellung is ne andere !


Der einzige Unterschied ist das du bei dem nicht selbstnachstellendem Seil noch ne Feder brauchst die den Hebel wieder zurück zieht.


labwoman
  • Themenstarter

hallo!
Mein Problem ist, an dem alten Zug ist so'ne führung dran, wo er durch die Spritzwand geht, die fehlt ja jetzt bei dem neuen?
@Dennismcd99: das weisse teil zum anhängen ans pedal ist auf dem foto nicht zu erkennen wegen der sonne.
Polo 1,3T: dann wär' noch interssant wo diese rückholfeder hinkommt und wo man die herbekommt...
Freue mich schon auf weitere Antworten!


Die Feder wird einmal am Hebel wo der Zug eingehängt wird, und einmal am getriebe eingehängt, teilenummer hab ich grad keine Parat, aber geh mal zum freundlichen und lass dir das Teil für z. B. nen 84er Polo raussuchen, beim 2F sind die nicht gelistet.


Kupplungszug Teilenr: 868 721 335 D .... 37,10 EUR

Nicht selbstnachstellend : 867 721 335 E ... 25,25 EUR


Antworten erstellen

Ähnliche Themen