vw teilemarkt

Wo sitzen Nockewellensensor und Abgasrückführungsventil?

Oscar306
  • Themenstarter

Hallo,

wo sitzen die beiden Bauteile beim 6n2 BJ 2001 ? Habe beide Teile hier liegen und will sie ersetzen.
Was muss ich abbauen um an die Teile zu kommen?

Gruss



Hey


von der ansaug brücke geht ein verbindungs rohr richtung AGR ventil müsste direkt unter der Drosselklappe entlanglaufen da fängt das verbindungsrohr an und geht richtung AGR ventil

Und der nocknwelln senso müsste halt am nocknwellnrad sitzen. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte


Oscar306
  • Themenstarter

das ding ist ich hab die teile, ein foto wäre nicht schlecht vom motor wo ich diese teile wieder finde und erst dann kann ich sie tauschen^^



gelöschtes Mitglied

    um wechsel Motor handelt es sich , da nicht alle 6n2 Mot ne AGR haben .


    laut profil nen 1.4 60PS AUD?
    der müsste gar kein AGR haben (zumindest hat es meiner nicht) und der NoWe-sensor sitzt unter dem luftwilterkastenin Fahrtrichtung linke seite direkt oben auf dem Ventildeckel.
    Direkt daneben ist dann das Zündmodul.


    Oscar306
    • Themenstarter

    Super danke, das find ich!


    Antworten erstellen