vw teilemarkt

Wie funktioniert das mit Cleane HK öffnen?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Also ich habe mal hier im Forum rumgestöbert und habe dann dies bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976637902&rd=1&sspagename=STRK:MEBI:IT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so jetzt meine Frage wie funktionieren diese teile?
entriegeln die die Heckklappe (HK) nur oder drücken die die auch auf?
und wie geht das ganze wieder zu?
oder sind magnete sindvoller und besser?

MfG Markus



Also das ding öffnet nur das schloß, da müstest du dann noch was rein bauen was die heckklappe hochdrückt.

Hab das aber auch noch net gemacht...


hi...
also die hk springt ein stück auf und du machst sie dann noch ganz auf und auch wieder ganz normal zu.

lg --oPoloG40



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

also kann ich so´n ding kaufen und an meine FB für ZV anschlißen und dann funzt das ?

übrigens schicken Polo haste@OpoloG40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen