Hey,
ist schon jemand bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ? Das Facebook von Google? Man kommt ja in der Testphase nur mit einer Einladung rein und ich bin seit rund 1 Std drin. Ist ganz schick.
Eure Meinungen?
Gruß
Der nächste Scheiss
Lokalisten Studivz Faceb. usw usw puuuh
Ich frag mich immer wo man sich noch alles outen soll und anmelden soll.
Es gibt mittlerweile soviele MeinVZ, MySpace, Facebook, Lokalisten und wie sie noch alle heissen.
Ich persönlich war früher nur bei MeinVZ, aber mittlerweile nurnoch bei Facebook weil meine Freunde dort auch alle sind.
Und wie die Tendenz zeigt ist Facebook weiter auf dem Vormarsch da mittlerweile ja auch fast alle Firmen dort vertreten sind und Aktionen bieten.
ich bevorzuge doch lieber reale kontakte und freunde!
Zitat:
Zitat:
Naja, darum gehts ja garnicht ist schon ganz passen wenn man Freitags von der Uni heimkommt und geht online, dann sind alle da und man kann was ausmachen, nur wies halt übertrieben wird mit den ganzen Portalen!
Zitat:
Boa, ne.... bei mir ham sich jetzt im laufe der Jahre (je nach Nutzen) Schüler.cc, meinvz, facebook, 2 Mail adressen, polotreff und teiletreff zu den Adressen entwickelt die ich jeden Tag abklapper. da geht schon ne halbe stunde drauf !
außerdem wird google+ nicht gegen Facebook bestehen, es sei denn jeder bekommt 50 € Willkommensbonus
Myspace wurde außerdem erst für'n Appel un en Ei verkauft
Zitat:
außerdem wird google+ nicht gegen Facebook bestehen, es sei denn jeder bekommt 50 € Willkommensbonus
Zitat:
Das Facebook von Google. Eure Meinungen?
Zitat:
Darauf hat die Welt gewartet
Zitat:
-Deine E-Mailadresse beinhaltet
-Deinen Youtube Account beinhaltet (wirst automatisch da angemeldet, da Youtube ja aufgekauft wurde von Google)
-Deinen Google Account beinhaltet
-Deinen Google Plus Account beinhaltet
Zitat:
Auch unnötig !
Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du
Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder
Außerdem, die Felgen die ich habe (nicht auf dem grünen, auf meinem neuem alten Coupé ) gefallen mir und bleiben auch drauf. So verhält sich's auch mit meinem Onlinegewusel ^^
Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung .... zumindest wenn's keine Brülltüte sein soll.
grüße
Zitat:
Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du
Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder
Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung
Zitat:
Und das bringt dir was genau, ob du 45PS oder 46PS hast?
Zitat:
Wenn du es unbedingt willst, kann ich es mir ja anschauen, wenn es aus der Beta-Phase raus ist. Damit du beruhigt schlafen kannst
Hat das irgendwelche speziellen Features ? So was "nie dagewesen wow-effekt" mäßiges ?
wie ist das da dann eigentlich? kann dann jeder meiner Freunde sehen was ich so Google oder wie
@ Motors-Freak
Was willst du mit Google+ anfangen? Finde du deinen Gti
demnächst fahren wir auch virtuell zur arbeit und fliegen virtuell in den urlaub...
ich empfehle jedem der überschüssige freizeit hat, immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne ---> hält gesund und macht gute laune
Zitat:
immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne