vw teilemarkt

Google +

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey,

ist schon jemand bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ? Das Facebook von Google? Man kommt ja in der Testphase nur mit einer Einladung rein und ich bin seit rund 1 Std drin. Ist ganz schick.

Eure Meinungen?

Gruß

• Der nächste Scheiss

Lokalisten Studivz Faceb. usw usw puuuh

Ich frag mich immer wo man sich noch alles outen soll und anmelden soll.
    Es gibt mittlerweile soviele MeinVZ, MySpace, Facebook, Lokalisten und wie sie noch alle heissen.
    Ich persönlich war früher nur bei MeinVZ, aber mittlerweile nurnoch bei Facebook weil meine Freunde dort auch alle sind.

Und wie die Tendenz zeigt ist Facebook weiter auf dem Vormarsch da mittlerweile ja auch fast alle Firmen dort vertreten sind und Aktionen bieten.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

ich bevorzuge doch lieber reale kontakte und freunde!

Zitat:

Mitteilung ans PT Team.... Hier fehlt der Danke Button!

Ne, aber ich selbst bin dort auch nicht angemeldet.
    Habe da noch garnichts von gehört.

Gruß

Zitat:

Naja, darum gehts ja garnicht ist schon ganz passen wenn man Freitags von der Uni heimkommt und geht online, dann sind alle da und man kann was ausmachen, nur wies halt übertrieben wird mit den ganzen Portalen!

Zitat:

...yeah, RealLife oder wie das genannt wird und so...

...nee, ich frag mich auch für was man diese ganze FaMyTwiStudi-Kacke braucht. Wenn ich meine Kumpels sehen will schick ich ne SMS und man trifft sich zum Kicker spielen beim Bier - aber manche verschieben mittlerweile das ganze Leben ins Internet...

Boa, ne.... bei mir ham sich jetzt im laufe der Jahre (je nach Nutzen) Schüler.cc, meinvz, facebook, 2 Mail adressen, polotreff und teiletreff zu den Adressen entwickelt die ich jeden Tag abklapper. da geht schon ne halbe stunde drauf !

außerdem wird google+ nicht gegen Facebook bestehen, es sei denn jeder bekommt 50 € Willkommensbonus

Myspace wurde außerdem erst für'n Appel un en Ei verkauft

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

außerdem wird google+ nicht gegen Facebook bestehen, es sei denn jeder bekommt 50 € Willkommensbonus

Da wäre ich mir nicht sicher. Du hast nur einen einzigen Account der:

-Deine E-Mailadresse beinhaltet
    -Deinen Youtube Account beinhaltet (wirst automatisch da angemeldet, da Youtube ja aufgekauft wurde von Google)
    -Deinen Google Account beinhaltet
    -Deinen Google Plus Account beinhaltet

und wer weiß was Google noch alles aufkauft.

Gruß

Zitat:

Das Facebook von Google. Eure Meinungen?

Darauf hat die Welt gewartet

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

Darauf hat die Welt gewartet

Ihr tut hier alle so als ob es das unnötigste der Welt wäre.

Dafür das das ja alles so ein Blödsinn ist, sind aber wirklich unglaublich viele da überall angemeldet.

Andere sagen "Hey der neue Polo ist auf dem Markt" und der andere sagt dazu "Darauf hat die Welt gewartet".

Es sind alles quasi unnütze Dinge, trotzdem machen sie Spaß wie ich finde und ich stehe dazu, Mitglied bei Faceboo, StudiVZ und nun Google+ zu sein. Und trotzdem habe ich reale Freunde, hat damit eigentlich wenig zu tun wie ich finde. Man muss die Online Zeit bloß in Grenzen halten.

Gruß

Zitat:

-Deine E-Mailadresse beinhaltet

Web.de

Zitat:
    -Deinen Youtube Account beinhaltet (wirst automatisch da angemeldet, da Youtube ja aufgekauft wurde von Google)

Hab ich net.
    Zitat:
    -Deinen Google Account beinhaltet

öh.....
    Zitat:
    -Deinen Google Plus Account beinhaltet

Auch unnötig !

Ich sehe da bisher keine Vorteile..... außer der, das wenn es mal Probleme gibt mein komplettes Virtuelles Netzwerk lahmgelegt ist.
    Ich verteile meine Info's lieber ein wenig, anstatt alles geballt google zu Überlassen. Mal sehen wann sie Anfangen mit "Google Banking"

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

Auch unnötig !

Unnötig ist das alles vollkommen! Aber ob nun eine Modelleisenbahn sinnvoll ist? Oder große Felgen? oder ein Sportauspuff? Ich weiß nicht

Gruß

Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du

Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder

Außerdem, die Felgen die ich habe (nicht auf dem grünen, auf meinem neuem alten Coupé ) gefallen mir und bleiben auch drauf. So verhält sich's auch mit meinem Onlinegewusel ^^

Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung .... zumindest wenn's keine Brülltüte sein soll.

grüße

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du

Finde ich nicht.

Zitat:
    Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder

Klar, das hat Google nötig.

Zitat:
    Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung

Und das bringt dir was genau, ob du 45PS oder 46PS hast?

Genauso ist es sinnvoll mit Google und nur einem Account. Einmal einloggen/anmelden und überall mit dabei. Über sinnvoll und nciht sinnvoll lässt sich streiten.

Wundert mich nur, das Google das teuerste Unternehmen Weltweit ist, wenn das alles so mega unnötig ist.

Gruß

Zitat:

Und das bringt dir was genau, ob du 45PS oder 46PS hast?

Ich habe noch en G40, aber das ist nicht Gegenstand der Diskussion.
    (Ja, ich weis, ich sollte mal Foto's machen.)

Wenn du es unbedingt willst, kann ich es mir ja anschauen, wenn es aus der Beta-Phase raus ist. Damit du beruhigt schlafen kannst

Hat das irgendwelche speziellen Features ? So was "nie dagewesen wow-effekt" mäßiges ?

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

Wenn du es unbedingt willst, kann ich es mir ja anschauen, wenn es aus der Beta-Phase raus ist. Damit du beruhigt schlafen kannst

Hat das irgendwelche speziellen Features ? So was "nie dagewesen wow-effekt" mäßiges ?

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist mir egal ob du dich da anmeldest.
    Ich habe gefragt, wie eure Meinungen dazu sind. Ich verstehe deine Meinung auch und akzeptiere es, wenn du das nicht magst oder es dir egal ist.

Zu den Features schreibe ich morgen was. Ich habe mich heute nur durch eine Einladung angemeldet und mehr nicht, da ich den ganzen Tag für meine Semesterprüfung gelernt habe.

Gruß

wie ist das da dann eigentlich? kann dann jeder meiner Freunde sehen was ich so Google oder wie

@ Motors-Freak

Was willst du mit Google+ anfangen? Finde du deinen Gti

demnächst fahren wir auch virtuell zur arbeit und fliegen virtuell in den urlaub...

ich empfehle jedem der überschüssige freizeit hat, immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne ---> hält gesund und macht gute laune

Zitat:

immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne

Kann ich doch auch über Facebook machen->> FarmVille

Antworten erstellen