vw teilemarkt

2-Wege Soundsystem

Zitat:

wenn ich endlich mal an diese sch*** doorboards kommen würde

Baut euch doch selber was.

Für mich unbegreiflich wie dieser Plastikmüll so viel wert sein kann.

hab erst meinen doppelten boden fertig bekommen, hab mom echt keine lust, wieder rumzubasteln. ja ich find die teile auch vieeel zu teuer, deswegen such ich auch so lange bis ich nen anständiges angebot finde. ich will halt so viel wie möglich original lassen innen. is ne color concept austattung, da will ich nit 2 löcher ein machen oder mir da iwas dranfuschen.^^

Zitat:

is ne color concept austattung, da will ich nit 2 löcher ein machen oder mir da iwas dranfuschen.^^

Dann sollte man es schon können, wär schade drum. Richtig.

also ich habe keine 2 linken hände, das steht schonmal fest.^^

habe mir für den boden hinten auch zeit gelassen. und das teil sitz zu 100%.

das prob. is bei mir halt, das ich nen perfektionist bin und wenn da iwas nit stimmt, dann mach ich das komplett neu, denn mir da iwas zusammenbasteln nur damit es funktioniert geht echt mal garnicht.
zufrieden werde ich dann auch nie sein, weil ich weiß ich hätte es besser machen können und das ergebnis ist dann auch nie das was man sich vorgestellt hat, man hat halt immer seine idee im hinterkopf. aber nie im auto.

klar individuell ist um einiges geiler wie gekauft, aber bei sowas denk ich immer an meine schöne ausstattung

Zitat:

das ergebnis ist dann auch nie das was man sich vorgestellt hat, man hat halt immer seine idee im hinterkopf. aber nie im auto.

Dann bist Du nicht schmerzfrei genug.

Ich hab im Polo damals so umgebaut wie ich mir das vorgestellt hab.
Ohne Kompromiss!
Und ich war mit dem Ergebnis zu Frieden.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.

ja klar geschmack hat jeder seinen eigenen. so muss es auch sein.
aber ich weiß, wenn ich da anfange mit gfk-spachtel etc. dann is da immer was was mir nit gefällt oder es sieht nicht gleich wie das anderen teil aus. dann schleif und spachtel ich mich zu tode und ein ende ist nit in sicht.

ich find Selfmade sachen auch um einiges geiler, aber wie gesagt, was innen angeht, möchte ich schon alles original halten. wenn ich in nächster zeit kein angebot finde was mich zum kaufen zwingt, dann werde ich wohl oder übel versuchen die Teile nachzubauen. Wie weis ich zwar noch nich ganz, aber da wird mir schon noch was einfallen.

Antworten erstellen