vw teilemarkt

ABE für Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polofreak`s, ich brauchte mal von irgendjemand eine ABE von dem Bonrath Einarmwischer.
Die Bullen nerven schon.

Könntet ihr mir die bitte auf folgende E-mail schicken :

christian_isegal@lycos.de

DANKE im Vorraus



wie watt die nerven?

das heisst die lassen dich ohne ABE durch die gegend durken ich haue denen ihr auto irgendwann kurz und klein


gelöschtes Mitglied

    Es gibt keine ABE für den Bonrath EAW nur ein TGA ( eintragungspflichtig ).

    Greetz

    XBM



    lol klar gibt es ne abe bonrath eaw sind immer mit abe loooooool hab mein aber eintragen lassen kein bock mit ner abe rumzugurken finde sie auch nicht sorry


    gelöschtes Mitglied

      lol ( wie witzig )

      für den 86C gibt es KEINE ABE von Bonrath, ruf doch da an und frag nach.

      Erst informieren, dann klugscheissen !

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mir würde auch eine andere ABE reichen, hauptsache Einarmwischer steht drauf für nen Polo 86C.


      Nur noch zur Unterstützung: Es gibt nur Teilegutachten bein Bonrath dafür!

      Jom hat ABE, soweit ich weis.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      könnte mir dann bitte einer eine ABE von JOM geben?

      christian_isegal@lycos.de

      Danke schonmal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen