vw teilemarkt

Profiteile.de - Erfahrung

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Wer hat Erfahrungen mit www.profiteile.de gemacht?



hab da grad nen kompletten verschleißteilesatz für meine hinterachse bestellt. gestern bezahlt, mal sehen, wanns ankommt. ich werde berichten. preislich kann man jedenfalls nix negatives sagen.


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

alles klar berichtest dann bitte wann die teile gekommen sind...die preise dort sind echt super sind wir mal gespannt....



so, paket ist heute angekommen.
versand hat ab dem tag der überweisung nicht ganz eine woche gedauert, finde ich definitiv in ordnung.
die verpackung fand ich etwas notdürftig. war etwas wenig füllmaterial drin, so dass die kartons der teile stark verknickt bzw zerrissen waren. aber bei so schweren sachen ist der versand ja immer etwas schwierig
die sachen, die ich bestellt hab waren alle dabei, hat nix gefehlt.
preislich ist der shop auch sehr zu empfehlen.
von meiner seite aus kann ich den laden nur voll und ganz weiter empfehlen, großes lob!


Zitat:

die verpackung fand ich etwas notdürftig. war etwas wenig füllmaterial drin, so dass die kartons der teile stark verknickt bzw zerrissen waren


Mich würde interessieren ob das generell bei denen so ist, oder bei dir eine Ausnahme war.
Shorty


also die sachen waren alle in ordnung, waren nur die einzelkartons. der karton war auch voll mit füllmaterial, aber da die sachen ja alle recht schwer waren hats halt doch recht rumgepoltert. denke, wenn etwas mehr füllung "reingepresst worden wäre wärs besser gewesen.
und die kartons sind ja nicht so sehr wichtig, denn auf den inhalt kommts an.


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

okay danke für deine berichterstattung

überlegs mir auch schon länger ob ich jetzt da bestellen soll oder nicht hab auch schon schlechtes über den shop gelesen....

weiß nicht so recht, deins hört sich ja echt voll gut an...


Ich sag da immer: Eigene Erfahrungen machen. Wenn du dir unsicher bist, dann bestell erstmal was kleineres, als gleich hunderte von Euros auszugeben.

Aber prinzipiell gilt: Bei jeder Firma kann mal was schiefgehen. Aber oftmals gehts ja auch gut


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich sag da immer: Eigene Erfahrungen machen. Wenn du dir unsicher bist, dann bestell erstmal was kleineres, als gleich hunderte von Euros auszugeben.


    man sollte nur generell bei keinem onlineshop bestellen, der kein PayPal zulässt und schon gar nicht per Vorkasse, erst dann kann man von einem seriösem Laden ausgehen...



    gelöschtes Mitglied

      Ich kann kfzteile24.de empfehlen..Da hat man die Auswahl zwischen Marken- und günstigen Teilen und die Preise stimmen auch noch..


      Gruß


      Ich habe persönlich sehr gute erfahrungen mit www.lott.de gemacht.

      Der Shop ist ca. 35Km von mir entfernt und man kann wenns probleme gibt diese direkt vor Ort besprechen.

      Der Versand ist Zügig und erfolgt Via DHL.

      Die Preise sind Ebenfalls sehr günstig (komplette bremse hinten fürn 2f mit Radlagern und Radbremszylindern sowie Trommeln etc. ~60&euro

      Ich kauf dort nur noch !


      Polovision
      • Themenstarter
      Polovision's Polo 6N

      Jap KFZTEILE24 kann ich auch nur empfehlen bis jetzt bin ich dort noch nie eingegangen.....

      Bin gerade dabei bremsenscheiben mit belägen von ATE hinten für meinen Audi A4 B5 zu bestellen, die wären zwar bei profiteile.de um 50 € billiger, aber ich denke ich bestell trotzdem bei kfzteile24 bin mir irgendwie unsicher mit profitteile.de.....


      gelöschtes Mitglied

        Wenn's um Bremsen geht, ist Bremsen.com manchmal auch eine gute Anlaufstelle..


        Antworten erstellen