vw teilemarkt

VW Scene Bewerbung! Lohnt?

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Leude,

Wollte mich mal bei der VW Scene für mein G40 bewerben!

Was haltet Ihr davon?

Intro.....

-Alles Self made
-Zündung & Zuluft Optimiert
-Sound eigenbau (Ohne Rückbank) Doorboars eigenbau
-Tacho Eigenbau (Self designed tachoscheiben bonus Tachoringe!
-Tacho incl. Schalter und Instrumente auf Blau umgebaut.
-Alles Weitere ist im Profil zu finden, wer genau hinschaut findet einige seltene details
-USW-USW! Allles in eigenarbeit (Real) und eingetrangen.

Würde mich über Positives feetback oder auch anreize freuen. Habe aber keine Bock auf Senf von Frischlingen.........



gelöschtes Mitglied

    hey.. nix gegen deinen g... ist echt n schickes teil


    ...aber ich finde sowas muss man nicht unbedingt in einer zeitung bringen.


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    ..aber ich finde sowas muss man nicht unbedingt in einer zeitung bringen.



    Meine Frage wäre jetzt warum NICHT? DA der erste eintrag negative ist ! was natürlich negativ ist! würde ich gern Wissen warum? Und was dich als Pro in der Scene als Audi Fahrer stören würde?



    Also ich finde ihn klasse...nicht so das was ich eigentlich toll finde...aber ok. Ich denk aber nicjt das er in die scene kommt,denn wenn man mal so schaut was da für karren dabei sind...so bling bling...ich kaufse mir kaum noch...weils selten mein stil ist. In der speed gehts ma noch.


    gelöschtes Mitglied

      Für welche rubrik soll es den sein wo die scene selbst kommt oder für die Rubrik mein vw?


      ich glaub ist gar nicht so einfach darein zu kommen, es sei denn du fährs nen 2.1 l mit nem k26 in nem polo :P


      gelöschtes Mitglied

        Naja kommt drauf für was er sich bewirbt . Ein Kumpel war auch in der scene drin . Und hatte nur Golf 3 bbs Felgen und ein heckausbau . Er war aber in der Rubrik mein vw ...


        Wenn ma so sieht was sonst so in der Scene/Speed so abgelichtet wird, wirds defi ned leicht.
        Aber versuchen kann ma´s auf jeden.
        Denk aber au das es eher für die rubrik mein VW reicht.
        Lass wissen was bei rauskommt.


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        weiter als in "mein vw" wirst es mit ner normalen bewerbung nicht bringen, glaub mir

        ist nicht abwertend oder negativ gemeint, aber ist leider so. da trudeln so viele bewerbungen ein.

        die wartezeit zwischen fototermin und erscheinen liegt bei mind 1/2 jahr, da weist, wie groß der andrang ist



        Es ist zwar ein netter Wagen, aber ich glaube auch nicht dass Du über "Mein VW" rauskommen wirst.

        Um ehrlich zu sein fehlt Ihm das Gewisse etwas - äußerlich ist er nicht "dezent" gehalten aber auch nicht "auffällig", es ist halt nicht wirklich eine Richtung zu erkennen und ich denke da wird dann auch der Haken sein.

        Es ist zwar TOP, dass Du alles selbst gemacht hast - was in der heutigen Zeit nicht mehr oft passiert. Die meisten latzen halt ein Haufen Kohle und lassen machen, allerdings ist die Arbeit jetzt halt auch nicht unbedingt so, dass Sie einem vom Hocker reisst - nichts ultra aufwändiges, sondern eher einfachere Machart.

        Ich nehme mal die Doorboards als Beispiel - die sind einfach flache Platten, zugeschnitten, eingepasst und angebaut. Wenn aber ein wenig mehr Arbeit investiert hättest würde es vllt. schon anders aussehen:



        Wie gesagt, der Wagen ist nett, die Arbeit in allen Ehren aber das Salz in der Suppe fehlt.


        Antworten erstellen