vw teilemarkt

Rückleuchten austausch

Tommm
  • Themenstarter

hi liebe community
Kenn mich mit Rückleuchten nich so aus hab deswegen ein paar Fragen.
ich besitze nen 98 (neue Elektronik) 6n und möchte diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einbauen .
    Hab sowas noch nie gemacht ... kann ich die orginal dinger einfach raus schrauben und die neuen anstöpseln oder muss ich neue Kabel verlegen bzw alte abknipsen ?! ><
    was bedeutet " Kabelstagn enthalten" ? ich muss aber nicht bis vornehin den gesamten Strang austauschen oder ?
    Hab in der sufu nichts genaues gefunden.
    Mfg Tomm



  • einfach austauschen dauert 5 min

    näcchstes mal wählst ein besseres Thema als "..."


    Tommm
    • Themenstarter

    sry hab das Feld übersehn :'(
    War nur bisschen besorgt, da ich mit der sufu einige Beiträge gefunden habe indenen über nichtfunktionierende Rück./Nebelleuchten
    geklagt wurde.



    Das thema schon wieder

    Zitat:

    da ich mit der sufu einige Beiträge gefunden habe indenen über nichtfunktionierende Rück./Nebelleuchten
    geklagt wurde.


    das ist aber nur weil die Nebelschlußleuchte links ist und Rückfahrlicht rechts, bei den von dir genannten rückleuchten ist aber auf beiden seiten Rück./Nebelleuchten das muss man aber nicht umklemmen oder so, das licht geht dann halt nocht weil kein stom anliegt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen