vw teilemarkt

Heut abend RTL

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Da heisst es wieder Klitsch KO
Bleibt nur zu hoffen, dass Klitschko ihn nicht gleich in der ersten Runde weghaut.
Ich freue mich auf einen spannenden Kampf



gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe eher das Klitschko ihn überhaupt weg haut.

    Auf jeden Fall hat er es verdient das er mal ordentlich in die Fresse bekommt für seine unverschämten Äußerungen


    BierNot
    • Themenstarter
    BierNot's Polo 2F

    Ich meinte schon, dass Klitschko ihn weghaut mit dem "Klischt KO"



    Hoffentlich wird es mal wieder ein Kampf wo das Publikum was Geboten bekommt.

    Mit dem Mundwerk sind sie Alle groß.
    Und dann im Ring kommt nichts.

    Will mal wieder ein Kampf der alten schule sehen.(Ali,Tyson.Forman)
    Da wo man auch sieht das die Boxen.

    Schön ein Kampf über volle 12 Runden und am Ende liegt einer Blutend am Boden.

    Wird aber wohl eh wieder nur so ein Rumgehüpfe und Klammern wie immer. :'(

    Warten wir es Mal ab.
    Ob die Großschnautze recht behält oder wie ein räudiger Hund den Sch.... einzieht.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich war bisher auf " fast " allen Events von beiden ... aber die Karten für das Event waren mir echt zu teuer! ich sitze zwar ungern VIP Style aber hab uch keine lust gaaaaaanz oben zu hocken. Aber die Karte hätte mich 200 flocken gekostet naja diesmal schau ich es @ home

      Hab auf Klitsch K.O gewettet das er gewinnt, wenn nicht ..... dann RAST ICH AUS !


      so, gleich wird man es sehen


      Langweilig.

      Wenigstens ein Ausgeglichener Kampf.
      Wo sich beide nichts genommen haben.

      Nur beide nicht gezeichnet vom Kampf.

      Klitschko siegt.Da haben wir es den Engländern wieder mal gezeigt.


      BierNot
      • Themenstarter
      BierNot's Polo 2F

      Da zeigt sich mal wieder,
      die spinnen die Briten

      Ich hatte mir ein KO gewünscht. Aber der Haye hatte schon was drauf. Der war schnell bis zur letzten Runde!


      gelöschtes Mitglied

        War kein schlechter Kampf.

        Hatte mir klitschkos Rache aber anders vorgestellt.

        Haye hat voll getrickst mit seinem runter drücken lassen und ständig zum Schiri geschielt ob da vielleicht ein Regelverstoß war.

        Der Schlußkomment war auch geil.

        Klitschko sagt: Ja alle gut, Hat gut gekämpft usw

        Haye: ja ich konnt nicht alles geben weil mein Knöchel und mein Knie und mein Handgelenk, Im Training ist da wohl was passiert bla bla.

        Hätte er mal lieber wieder ab sagen sollen wegen aua aua



        Wie soll man sagen - ich fand die Show die im Vorfeld stattfand (Interviews, Fototermine etc.) größer als die Show die im Ring stattfand...

        ...irgendwie langweilig - ein Hayes der sich in jeder Runde mal auf den Boden fallen ließ und ein Klitschko der irgendwie in jeder Runde etwas müder und abgekämpfter wirkte. In Runde 7 oder 8 dachte ich mal - oh jetzt gehts mal los - dann *dingdingding* *Pause* und in der nächsten Runde war nix mehr von der Action der vorhergehenden Runde zu sehen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen