vw teilemarkt

2. Markenoffenes Treffen in Wolfsburg!

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Es ist eindlich soweit! Wieder ein Treffen in Wolfsburg!
Wann: Am 16.07.2011
Wo: An der Arena in Wolfsburg

Wir sind auf jeden Fall da ob mit oder ohne Auto

2. Wolfsburger Tuningtreffen in Volkswagen Arena Wolfsburg
Samstag, 16. Juli 2011 in Volkswagen Arena Wolfsburg


11.00 - 20.00 jede Menge Programm!
- über 135 Pokale
- dB Drag Hifi
- dB Auspuff
- Show & Shine
- Tombola (u.a.150 € Gutscheine)
- und vieles mehr!

Ab 20.00 treten die House Rockerz live auf

Ab 22.00 große After show Party in der Esplanade
- kostenloser eintritt für jeden Teilnehmer -

Eintritt:
Fahrzeug : 5 €
Beifahrer : 3 €

Anmeldungen und Fragen direkt an:
alexander.bruns2@volkswagen.de

Treffpunkt
In den Allerwiesen 1
38440 Volkswagen Arena Wolfsburg
Beginn
11:00 Uhr



gelöschtes Mitglied

    wie marken offen ?


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Soweit ich das jedenfalls in Erinnerung habe...

    Okay... für die Leute dies es auf die Goldwaage legen möchten, ich zitiere:
    Zitat:

    Am 16. Juli 2011 startet das 2. Wolfsburger Tuningtreffen.
    Zum 2. mal läd die Jugendvertretung und der Betriebsrat der Volkswagen AG Wolfsburg zu dem konzernoffenen Treffen ein



    gelöschtes Mitglied

      Naja das schon peinlich für vw .... Werden aber mal vorbei schauen ....


      Zitat:

      Naja das schon peinlich für vw ....


      wieso Peinlich... is doch nen Weltoffener Konzern...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieso Peinlich... is doch nen Weltoffener Konzern...


        naja ich finds schade das volkswagen kein vag treffen sondern an marken offnens . Waren vor zwei jahren doch nich so viele vags wie gedacht da. Ich werde mich dieses jahr auch nich anmelden und rauf fahren


        PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

        Ist doch vollkommen rille... wir fahren da auf jeden Fall hin, war das letzte mal auch cool


        gelöschtes Mitglied

          naja war ja nich so berauschend...

          und du warst auch nich da @ aPOLOgi$t


          PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

          Wie denn ohne Auto?!



          gelöschtes Mitglied

            Naja auch egal. Auf unsere Seite sind nun die bilder online


            nur mal zur aufklärung. bei den gestrigen treffen handelte es sich um ein konzernoffenes treffen. wie es auch in der beschreibung stand. also alle VAG fahrzeuge wie VW, Seat, Skoda und und und...

            und peinlich war da nichts. location wieder super. wetter war top. und nette autos gabs auch zu sehen


            gelöschtes Mitglied

              Ich mein es war alles falsch durchdacht ... Mit den Leuten mit den ich mich unterhalten habe fanden alle das beim ersten treffen mehr los war (bei angeblich 600 vor resvierungen) . Außerdem haben sehr viele den kopf geschüttelt wo sie gehört haben wann Pokalverleihung ist (19:00) . Wer bleibt den bis 19:00 wenn man noch ein heimweg von 300 oder 400 km hat ?


              das hat man immer das nicht jeder kommen kann. zudem befindet sich das wolfsburger tuningtreffen noch im anfangstadium und man sollte froh sein, das überhaupt soetwas hier veranstaltet wird. und naja falsch durchdacht denke ich war das nicht. es gab ja ein festes programm was bis in die abendstunden ging. 20 uhr sind die house rockerz aufgetreten und danach gings in die esplanade. ist halt jeden selbst überlassen ob er alles mitmachen möchte. das mit der heimreise... man hätte auch in wob übernachten können bei der custom car night beschwert sich ja auch keiner das es so lange geht xD


              gelöschtes Mitglied

                wo gibt es bitte schön eine voranmeldung vorallem hat man die eh nicht benötigt weil jeder rauf fahren konnte der wollte.Außerdem waren dieses jahr maße weniger fahrzeuge dabei als vor 2 jahren und das sollte doch zu denken geben. Und die xs carnight beginnt auch erst um 22 uhr da ist es was ganz anderes ....


                PoLoGiZ
                • Themenstarter
                PoLoGiZ's Polo 6N

                Zitat:

                man sollte froh sein, das überhaupt soetwas hier veranstaltet wird.
                Genau so denke ich mir das auch! Wolfsburg macht doch sonst relativ wenig mit Treffen... Daher find ich es gut, dass sie es wenigstens versuchen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen