vw teilemarkt

Kenwood KDC4051U?

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollt mal fragen was ihr so von dem oben gennanten Radio haltet?
Hier noch ein Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Radio hab ich bei nem Kollegen gesehen und fand das schon nicht verkehrt, und kosten würde es knapp um die 70€.
    Da mein Auto noch nicht da ist, kommt es erstmal in das Auto meiner Eltern (mit dem ich momentan ehr unterwegs bin). Wichtig war aufjedenfall das es einen USB Port hat, und wenn mein Auto da ist soll es da arbeit leisten bei nem verbessertem Soundsystem, also bessere Lautsprecher und evtl. ne Kiste hinten drinn.
    Naja, aber taugt das Radio dafür, oder kann man auch noch besseres in der Preiskategorie bekommen? (max. 100€ )
    Besten dank schonmal und noch ein schönes Wochenende



  • Moiiin,

    ich glaube ich habe den Nachfolger von dem das Bt31U müsste eigentlich das selbe sein bloß nur mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    sieht zu mindestens 1:1 so aus wie meins, außer das der eine Knopf neben dem Laustärkeregler ein anderer ist

    Ich bin von dem Radio überzeugt, hat alles was braucht.


    Für das Geld es ist SUPER, vor allem die mp3 und aac Wiedergabe und die schnelle Suche mittels der Kenwood Music Editor Lite (sehr schnelles Einlesen und Suchen auf USB-Medien)

    KAUFEN!



    genesis1992
    • Themenstarter

    Das hört sich doch nach nem tollen Schnäppchen an.
    Gut eine Freisprecheinrichtung brauch ich numal nicht .
    Hab ansonstem in Netz dazu auch nur positive Resonanz gefunden, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung hören.
    Gut dann werde ich das Radio mal die Tage bestellen.
    Aber nochmal ne andere Frage: Ich bin jetzt nicht so der Allwissende in dem Gebiet , wenn ich das Radio gegen das jetzt vorhandene Blaupunkt, San Remo ist es glaub ich tauschen will, muss ich dann noch groß was beachten?
    Ich kannte das jetzt nur als plug an play, also Radio raus das andere anstecken und wieder einbauen...


    Antworten erstellen