vw teilemarkt

28. August inoffizielles Polotreffen Braunschweig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich dachte mir man könnte sich mal wieder in braunschweig treffen . Und ich denke der 28 August sollte eigentlich ganz gut passen. Wir treffen uns bei Möbel Boss in der Müncher Straße bei Bürger King um 16 Uhr


mfg
Sebi



klingt interessant.. wieviele werdet ihr denn immer so?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

letztes mal waren wir 7



hmm.. kommt doch diesen samstag nach hannover zum treff.. da sind wir einige mehr.. und mit euch erreichen wir bestimmt die 20 bis 30


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne sorry bin von den Hannover treffen nich so begeistert


Zitat:

Ne sorry bin von den Hannover treffen nich so begeistert


Wie gesagt, Einladung steht... könnt gerne vorbeikommen!

Grüße


wie kann man von einem treff nicht begeistert sein?

es ist ja so.. je mehr polos.. destso besser wird es.. und die laune sollte dann natürlich jeder mitbringen

aber naja.. 28 august ist noch hin... dekne schaffe es


Sebi sebi das hätteste nich schreiben dürfen, jetzt kommt bestimmt garkeiner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich glaub das treffen kam man absagen ...



Antworten erstellen