vw teilemarkt

welches Kühlwasser..

RealSerseri
  • Themenstarter

jungs ich sags gleich von anfang an suchfunktion benützt aber nichts gefunden.

mein g40 ist ziemlich lange gestanden und das wasser schaut nicht mehr schön aus. (kein öl) jetzt wollte ich es wechseln. dürfte ich rotes kühlwasser reintun? hätte ich nähmlich da. wenn nicht was gehört da rein

mfg
R.S.



stink normales destiliertes wasser


Du kannst auch normales Leitungswasser nehmen + Kühlerfrostschutz, das hebt sich nämlich auf

Ist eigentlich egal ob G11, G30 oder G48. Nur bei einer Sorte bleiben.

Es tut auch das billige Ausem Baumarkt zu 1,99€ hatte ich in meinem Golf II.



man sollte bloß nicht propylen und ethylen zusammen mixen


der rest ist dann eig egal ^^ und wenn du nicht weißt was du drinne hast dann tausche es doch komplett und kipp neues auf so kannst du dir sicher sein das es korrekt ist


60% Kühlflüssigkeit und 40% wasser --> bis ca -45°C im winter


RealSerseri
  • Themenstarter

es wird ausgeschüttet normales wasser rein gespült (motor laufen lassen), ausgeschüttet und neues rein dann nehme ich rotes her wenns so ist

dankeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen