vw teilemarkt

17.07.2011 - 2. A10-Center Treffen Wildau bei Berlin

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Für alle Berliner und Brandenburger Jungs!

Datum: So. 17.07.2011
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Location: A10 Center Wildau Parkplatz Bauhaus
Navi: Chausseestraße 1, 15745 Wildau (bei Berlin)

Als Fortsetzung des 1. Treffens werdens hoffentlich n paar Autos mehr. Besser organisiert als das Olympiastadion Ding ist es allemal

Haut in die Tasten, Jungs. Verbreitet es ordentlich und SEID DABEI VOR ALLEM ^^


EDIT:

südlicher Berliner Ring, Schönefelder Kreuz Richtung Frankfurt Oder, Abfahrt Wildau, sehr gut zu erreichen, da direkt an der Autobahn



na mal gucken wie die stimmung sein wird


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

ich nehm das mal als versteckte zusage hin ^^

und schön weiter verbreiten wa



so hab auch schon ins golf 3 Forum geschrieben das ich eigentlich kommen wollte, aber wie schaut's aus wer fährt den alles hin? aus dem Golf3 forum sind es jetzt so 6-10 Autos...viechte wollen ja paar Berliner-Polofahre auch mal mit?
aha ja "push"

EDIT:
ah ja mit mir sidn noch zwei Polofahrer dabei:
vieleicht will ja @Frontkratzer, @Jerry, oder @GTI_Chris mit? wobei Jerry seit OlympiaStadion wohl eher skeptisch ist :P


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

naja, das ding wurde diesmal wohl in etlichen anderen foren noch gut angenommen und ich hab noch preusseban.de und fürstenwalde bescheid gesagt.

aktueller facebook stand sagt auch noch 18 zusagen, wobei mindestens 8 davon aber vom letzten mal mit dabei sind ausm golf 3 forum sind 8 leute, wobei aber z.B. fast jeder noch n paar andere mitbringt..... boondock z.B. bringt noch zwischen 3 und 6 autos mit und so weiter und so fort.....

also wird schon, wenn das wetter passt ^^


ja da haben die Leute die nicht da waren was verpasst ist doch noch recht voll geworden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen