vw teilemarkt

Soffitte für Kofferraum und Innenraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich überlege mein Kofferraum und Innenraum in Blau zu machen. Es sollte allerdings net der große Aufwand sein.

Ich hab da an blaue Soffitten gedacht!
Hab mich mal bei Ebay informiert und da stand drin dass die laut StVO nicht erlaubt sind. Stimmt das?

Könnt ihr mir eine alternative nennen?

Danke im Voraus!
Sylvie



Alles in blau neu überzihen! Ist doch kein ding!


hmm die dürfen halt nur nicht bei der Fahrt an sein die suffiten, die willst sicher in die innenraumbeleuchtung machen?

und für Kofferraum nimmst am besten kaltlichkathode...

StVO gilt ja nur wenn du auch wirklich fährst und wer merkt schon dasdas da eingebaut ist?!



gelöschtes Mitglied

    hi also ich rate dir aber von billig soffiten ab nimm led sofitten die sind gut und wie MH87 schon sagte in den kofferraum kathoden.
    ich hatte mal so ne billige sofitte das war einfach nur die mormale mir einer lasur drüber sah kacke aus und wenn das licht länger an war ist die lasur verschmolzen, voll die verarsche sag ich dir!
    wenn du nochn highlight im innen raum willst empfehle ich dir auf jeden fall noch ne blaue fußraumbeleuchtung, ebenfalls mit kathoden das sieht wirklich schön aus hab ich auch drin und geht auch sehr einfach zu machen!
    ich hoffe ich konnte helfen
    gruß


    also, ich hatte mir vorher meine soffitte mit blauem spezial lack angepinselt, sah schon cool aus.
    aber vor ein paar tagen kamen die 2 kaltlichtkathoden von ebay (7,99)
    ...für den preis ein durchaus akzeptables ergebnis...


    Bild005.jpg
    Bild005.jpg

    ja sowas habe ich auch, aber suche jetzt nach ner idee das das licht irgenwie gedämpfter irgendwo wegkommt, und nicht direkt darunter, finde das nicht so schön, aber für 7,99€ und mal eben auf die schnelle sieht das gut aus...


    ich wollte es auch nit so versteckt, so sieht das (find ich) richtig cool aus!

    naja, geschmackssache, wa...!?


    also cih hab die billig sofitten drin, die kannste gleich in die tonne kicken! hab jetzt ne golle 5 leuchte die noch rein muss und für dich hab ich mir ne sofitte aus 4 blauen leds gebaut.

    ma ne frage, is blau verboten? die golle 5 leuchte hat nämlich so 2 rote lämpchen die an sind wenns licht an is, die hab ich auf blau umgebaut .... is das jetzt verbote?

    greeeetz


    DSC02746.jpg
    DSC02746.jpg

    also ich würde nein sagen, kannste einbauen...

    @icyape6n2
    ja so siehts aus geschmäcker sind so verschieden wie die menschen selbst



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir einer sagen wie groß die Soffite sein muss! Die gibt's doch bestimmt in unterschiedlichen größen oder?


    jo, gibts in unterschiedlichen größen. bei mir ist die vorne auch größer als hinten.
    aber am einfachsten ist es, du baust deine einfach aus und misst nach
    dann kannste nix falsches kaufen.

    ...so wie es mir passiert ist mit den frontglühbirnen, da hab ich mich hier in einem beitrag "schlau" gemacht und es war schlichtweg falsch O_o'


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen