vw teilemarkt

Moin Moin

MjTyphoon
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde mir nächste Woche einen Polo 6R bestellen, und somit mein erstes Auto, den Golf 4 nach der Wartezeit abgeben. Leider muss ich mich ja da ein wenig beeilen (Preiserhöhung von 1,4% ab Donnerstag) und hoffe, dass meine Fragen (siehe unten), daher schnell beantwortet werden.

Nun erstmal zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Michael und ich bin 21 Jahre alt. Außerdem studiere ich Angewandte Informatik, Schwerpunkt Ingenieurinformatik in Duisburg.

Und nun weiter zu meinem Wunsch-Polo:

STYLE-Sondermodell
Weiß
1,2 TSI 6-Gang
4 Türen (vorn und hinten elektrische Fensterheber)
"Style-PLUS"-Paket
Sportfahrwerk
Fahrkomfortpaket
Multifunktions-Lenkrad
Mittelarmlehne
RCD 510
Tagfahrlicht


Habe dazu aber noch Fragen, die vielleicht hier beantwortet werden könnten, oder doch nen anderen Thread öffnen...?

Also:
Das Sportfahrwerk, kann man dazu mal ein paar Bilder sehen? Ich weiß nicht, ob der da wirklich so viel tiefer ist (15mm), dass man das unbedingt merkt, oder ob ich das Geld dafür lieber sparen soll und ein anderes Fahrwerk später nachrüste... Wie sieht es mit einem Nachgerüstetem Fahrwerk bei der Garantie aus?

Zu dem RCD: Mal abgesehen von dem Preis weiß ich, dass das RCD 510 und 310 vom Sound her keinen Unterschied machen, sondern nur der Touchscreen und der CD-Wechsler nen Unterschied machen. Findet ihr es eher Sinnlos dafür so viel Geld mehr auszugeben? Oder hat jemand beide Radios schon "kennengelernt" und kann mir dazu was erzählen?


Also vielen Dank schonmal und Grüße,
Mj



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im Forum!