vw teilemarkt

1.6 ABU Turboumbau

Polotiker
  • Themenstarter

Tach Tach wollte mal nachfragen wieviel Leistung original Kolben und Pleuelllager aushalten ich strebe ca.150PS an und fals andere Lager notwendig sind würde mich interessieren woher ich die passenden bekomme?



bei ebay goldifrau verkauft auch ausserhalb von ebay komplettlagersätze für motoren zu sehr guten kursen...
teile können selbst zusamm gestellt werden, zb glyco lager normal, racing oder sputter, auch götze teile vorhanden.

kolben und pleul sollten eigentlich halten,

aber inwiefern hast du vor die verdichtung zu reduzieren? platte, plelu? oder kolben abdrehen?


und wer trägt das ein?


Polotiker
  • Themenstarter

Mit einer 1mm platte und zwei dichtungen



frag halt stalin wie er es gebaut hat!


Antworten erstellen