vw teilemarkt

anschauen leute! GTI FIRE!

PoloGTBJ89
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • arme karre :'(



  • Nette Karre, am anfang zu mindest...


    Mir ist vor kurzem meine anlage im Kofferraum abgebrannt, hatte noch glück.
    Aber bein sonem wagen würde ich mich anschließen kräftig besaufen...


    gelöschtes Mitglied

      scheiße ey, der arme golf....!



      Als ehemaliger Golf-Fahrer(ja, ich oute mich) und als stolzer Polo-Fahrer tut das echt verdammt weh in der VW-Seele! :'( :'(


      Das ist ja mal oberheftig!
      Glaub ich hätte Rotz und Wasser geheult!
      Das Auto sah ziemlich neu aus!


      Hatten wir hier schon mal... War ein verbasteltes Ding.


      gelöschtes Mitglied

        Ach du meine Fresse

        Das Schöne Auto


        der schöne golf...
        solche deppen warum ham die net gelöscht die hatten doch einen feuerlöscher !?


        gelöschtes Mitglied

          wieso geht das bei mir wieder nicht?

          welches programm brauch ich dafür?

          danke!

          mfg!



          gelöschtes Mitglied

            ich frag mich auch warum die den net gelöscht haben

            den innenraum hätte man nachher noch neu machen können aber so is wohl alles außer vllt den felgen schrott


            Alter! Wat für Flatten, anstatt das Ding direkt zu benutzen laufen die wie Käfer um die Car. Ich glaubs net!


            Das mit dem Feuerlöscher ist aber auch eine Sache der Versicherung, evtl zahlen die nur den entstandenen Schaden, wenn überhaupt.

            Aber ich bin ehrlich, ich hätte auch gelöscht, habe ich ja bei meinem kofferraum gemerkt, hätt ich gewartet bis die feuerwehr da ist, wäre mir vermutlich der ganze wagen abgebrannt...

            Ist zum glück nur ein kleiner schaden...

            war aber auch mein eigener pfusch, und das als elektroniker...


            100_0684.jpg
            100_0684.jpg

            tja da hätte man den feuerlöscher mal früher eingesetzt und nicht so blöd geguckt.
            selber schuld...
            aber trotzdem schade :(


            die arme sau


            schon sehr bitter...

            ich geh mir montag erstmal nen feuerlöscher kaufen...


            gelöschtes Mitglied

              hey mal was anderes, von wem ist der song? weiß jemand den titel? thx


              Antworten erstellen