vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen neblern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallihallo!

bin auf der suche nach nebelscheinwerfern für meinen 86c. hab schon mehrmals bei ebay geschaut, doch das einzig günstig angebot is mir leider durch die lappen gegangen

beim suchen bin ich rein zufällig auf folgende nebler gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280440120870&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon? also ich denke: bei dem preis -> schrott
außerdem ist keine abe bzw kein gutachten für den tüv dabei. habe den verkäufer angeschrieben. wie sieht denn das dann mit der eintragung überhaupt aus.

also was meint ihr? hat jemand erfahrung mit so universaldingern?



Scheint bei dem Preis Billig Chinamüll ohne E-Prüfzeichen zu sein.

Lieber Finger weg als Geld bezahlen + Punkte kassieren.


Antworten erstellen