vw teilemarkt

Richtige Kabelverlegung

Warrioussac
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Hab ein sehr intensives Piepen über das Radio.
Nach langer Ruhe (bzw. leisem Piepen) ist jetzt wieder der alte Fehler aufgetreten.

Nun werde ich mal was ganz anderes probieren und die Kabel komplett anders verlegen.

Habe jetzt vor auch ein Massekabel direkt von der Batterie an die Endstufe zu verlegen.

Wie verlege ich die Kabel dann richtig?

Cinch + Masse + LS Kabel auf eine seite
und auf die andere das Power + Remote Kabel?

Oder irgendwie anders?

Mit freundlichem Gruß
Vic

EDIT: Und wenn ich dann das Massekabel von der Batterie an den verstärker lege , lege ich doch noch sowohl ein kabel von dort an die masse + ein kabel von meiner endstufe zum kondensator, richtig?


= Equipment : Fronsystem in den Türen vorne + hinten
2 Endstufen + 1 Subwoofer + 1 Powercap



LS kabel Links + Remote kabel. Und die Spannungsversorgung Rechts.

Oder umgekehrt, je nachdem was besser für dich ist.


gelöschtes Mitglied

    Tach!
    Strom-, und Massekabel auf der Fahrerseite, da dort auch vom Polo selber sämtliche Leitungen verlegt sind.
    Auf der Beifahrerseite Lautsprecherkabel, Chinchkabel usw

    Das mit der Powercap:



    Viel Spaß



    Auf der Beifahrerseite liegen doch auch Leitungen.

    Achte auf eine gute Maße, sonst nützt Dir das alles nichts.
    Das is mein Tipp.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen