vw teilemarkt

Spiegel 6NF auf 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Kann mir hier jemand sagen, ob die Spiegel (elektrisch) vom 6NF auf meinen 6N passen? Würde nämlich auch meine RS Spiegel (lackiert in LP3G) verkaufen bzw. tauschen...vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    was ist an denne anderst klärt mich mal auf ich seh da keinen unterschied aber jeder willse am 6n ham!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Spiegel sehen aus wie vom Golf 4, sprich der linke ist etwas größer als der rechte!



    gelöschtes Mitglied

      spontan würd ich sagen, dass die vom 6n1 synchron sind und die vom 6n2 asynchron, so wie beim Golf IV... und wo wir dabei find ich ehrlich gesagt die synchronen schöner


      gelöschtes Mitglied

        gut, da war jemand mal wieder schneller als ich


        gelöschtes Mitglied

          die vom 6N sehen doch besser aus als von dem 6N2, obwohl ich ein fahr, aber wennde das machen willst dann nehm die spiegel vom Lupo da ist rechts und links beide klein das sieht besser aus, denk ich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Passen auch die Adapterplatten vom Lupo beim 6N?


          oder die Beifahrerspiegel von der Rechtslenker und von der Linkslenkerversion...sind acuh beide klein dann


          Also ich habe mir die 6N2 Spiegel gerade montiert, passen ohne Probleme an den originalen Punkten, und die elektrische Verstellung funktioniert auch.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Fotos? wo gekauft? Bei VW?


          Hab die Spiegel im Forum auf www.polofans.de gekriegt. Kannst aber auch bei Ebay oder www.6n2.de gucken, da sind manchmal auch welche drin. Ich denke bei VW sind die elektrischen zu teuer. Fotos kann ich morgen mal rein packen.


          Antworten erstellen