vw teilemarkt

Motordeckel und Luftfilterdeckel reinigen

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hoffe ich bin hier richtig ^^ wenn nicht bitte verschieben.
Und zwar will ich den luftfikterdeckel und Motor mal komplett reinigen dass er zu altem glanz zurück kehrt hab jetzt keine ölflecken oder so Motor is dicht aber dreckig is er wie sau. Jetzt bekommz ich den Schmutz aber nicht ab… habs heute versucht mitm rauen schwamm und spüli wasser keine chqnce geht nicht runter :(

Habt ihr da erfahrung mit wie ich das am besten runter bekomme? Ich stelle nachher mal ein Foto rein wies aussieht im Motorraum.

Danke schonmal
Mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich hab meinen Ventildeckel sandgestrahlt wenn nötig die Löcher und Unebenheiten geschweißt, mit Bremsenreiniger gewaschen und mit Auspufflack lackiert..



    Antworten erstellen