vw teilemarkt

Tft in luftfilterkasten oder motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal ob jeman schon mal ein tft in den Luftfilterkasten oder generall mal in den motoraum verbaut habt . Oder ein paar Ideen hättet wo man ein tft hinsetzen könnte ?

MfG
Sebi



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht, ich glaube auch nicht, das dem TFT die Temperaturen gefallen..dafür wird die Schutzklasse bei den konventionellen TFT's nicht ausreichen.


    das geht schon aber man brauch eine mehr als gute abschirmung der wärme vom motor...habe dieselbe frage auf ner motorshow gestellt habe auch iwo ein bild davon...suche morgen mal



    am Wörthersee 2009 habe ich den hier fotografiert.
    hab es sonst auch noch nie gesehen.

    MfG


    DSC06388.JPG
    DSC06388.JPG

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    gibts schon öfter, die meisten die ich damit kenn, fahren das auto aber nich großartig oder nehmen den tft bei der fahrt raus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gibts schon öfter, die meisten die ich damit kenn, fahren das auto aber nich großartig oder nehmen den tft bei der fahrt raus


      Ja das macht dann schon eher sinn..wobei ich mir die Frage stelle.. warum ?

      Ich habe den innenliegenden im Inneraum damals in meinem 9N schon nie benutzt


      son blödsinn
      selbst wenn ich sowas auf nen treffen sehe denke ich nur:
      son blödsinn


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wobei ich mir die Frage stelle.. warum ?


        Da kann man prima Reparaturanleitungen laufen lassen..



        Zitat:

        Da kann man prima Reparaturanleitungen laufen lassen..


        wenn man es braucht


        Ich habe moch 3 tfts hier liegen und weiß auch noch nicht wo ich die hinmache
        und wenn man die verkauft bekommt man ja fast nichts dadür
        Also warum nicht im motorraum verstauen
        Über den sin kann man streiten aber das ist bei tunimg ja immer so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Der Weiße hat den tft im Luftfilter sitzen oder so ich das verkehrt ?


        Show and Shine halt!Kannst den überall hinbauen nur wie gesagt im Motorraum würd ich ihn so verbauen das du ihn rausnehmen kannst...weil wenns mal Regnet gibts n Kurzen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Show and Shine halt!Kannst den überall hinbauen nur wie gesagt im Motorraum würd ich ihn so verbauen das du ihn rausnehmen kannst.


          Das wird aber im Luftfilter etwas schwer, es sei denn man hat etwas um diesen entsprechend Luftdicht wieder zu verschliessen.. Und naja.. Show and Shine, will nicht arrogant wirken, aber da sollte an dem Fahrzeug vorher noch bissel was anderes in angriff genommen werden


          naja gut ich würd jetzt auch nicht in den Luftfilterkasten reinschnibbeln...würd mir den obendrauf laminieren!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen