vw teilemarkt

tachoscheiben wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
ich brauch n anderen tacho da meiner mit 12uhr stellung falsch läuft. will mir nu nen austausch reinbauen weill aber andere tachoscheiben reinmachen soll ich die einfach festkleben oder soll ich was beachten? wichtig!



HEHE... die tachoscheiben san aber witzig!...naja ich würde sie schon irgendwie fixieren...wie isses denn original gemacht?wenn die da net festgeklemmt sind dann würde ich sie kleben


die werden geschraubt, wenn ich nicht irre....
es sei denn du meinst folien, die musste kleben...



du kanst die einfach auf die orginallen draufkleben nur pas bei dem zeiger auf der bricht gern ab
als kleiner tip nach dir die ams vom polo2 rein sied 1000 mal besser aus


Bild 095.jpg
Bild 095.jpg

du kannst die einfach auf die Originalen draufkleben nur pass bei dem ziger auf der bricht gern ab
als kleiner Tipp mach dir die ams vom polo2 rein sied 1000 mall besser aus


Bild 086.jpg
Bild 086.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt der genau rein oder muss ich was ändern.


polotreff.de
#7 - 15.07.2005polo 6n tachoscheibe ausbauen polo 6n tachoscheiben wechseln tachoscheibe ausbauen polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen