vw teilemarkt

Lenkrad schief?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

ich wollte nur mal von euch wissen, ob es normal ist, dass wenn ich mein lenker grade mache und der dann nach links lenkt wenn ich fahre? also wenn ich dann grade fahren möchte muss ich den nach rechts drehen ein stück, der steht dann halt so schief der lenkrad. wisst ihr was ich meine. ist das normal? oder ist das spur einstellen oder so?



spureinstellen lassen.


Genau,Spur einstellen lassen bzw. überprüfen.
Kann auch an den Reifen liegen.
Erstmal auf den einwandfreien Ablauf der Reifen gucken.
Wenn du die Spur mit schlecht bzw falsch abgelaufenen Reifen einstellen lässt,darfst du wieder neu vermessen lassen wenn du neue Reifen drauf bekommst.
Also erst gucken,ob die Reifen VA i.O sind,wenn ja dann gucken ob vorne was ausgeschlagen ist.
Ist dies nicht der Fall und deine Reifen sind i.O-ab zur Spureinstellung

mfg



Würde mal ne Achsvermessung machen lassen...kostet auch ned die Welt!
Sind die Reifen vorne ungleichmäßig abgefahren?

MfG


ne eingangsvermessung kriegste bei mir umsonst


Einfach mal die Kaputten Sachen Reparieren.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Und danach kannst du dann die Spur einstellen lassen.

    Soll das jetzt wieder das gleiche werden wie mit deinem Motor?


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Einfach mal die Kaputten Sachen Reparieren.

      Hier und Hier.
      Und danach kannst du dann die Spur einstellen lassen.

      Soll das jetzt wieder das gleiche werden wie mit deinem Motor?


      Naja dann muss man sich nicht wundern, das alles schepp steht..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen