vw teilemarkt

Sicherung Climatronic fliegt

Holgerspolo
  • Themenstarter

Hallo Fachkräfte,

ich bin Holger, komme aus Tespe und fahre einen 6N2, Bj.1999 mit Climatronic.

Hinter dem linken Handschuhfach ist eine 7A Sicherung. Diese fliegt immer nach ca. 5-10 Min. raus. Habe nun die Stecker von der Clima abgezogen damit ich wenigstens die Fensterheber benutzen kann.

Sieht so aus als wenn ein Motor eine Überlast aufbaut und die Sicherung sich verabschiedet.

Hat jemand eine Idee? Wird hier irgendwo ein Fehler abgelegt denn ich mit vcds-lite auslesen kann.

Für eure Mühe vielen Dank
Gruß
Holger



Welche NR. hat diese 7A sicherung ? .. Gehen deine Fenster sehr schwer auf und zu ? ... Wenn die Sicherung raus ist, gehen dann noch die Fenster oder zumindest eins... ? bzw was geht dann aus ..


Fals es an den Fenstern liegt, es könnte sein das die aus der Schiene gerutscht sind und daher sehr schwer nach oben gehen.. Das findet son oller Motor natürlich nicht sehr blendent.


Holgerspolo
  • Themenstarter

Moin,
die Sicherung hat die Nr. 26.
An den Fensterhebern liegt es nicht. Sie Sicherung fliegt nur wenn die Klima angeschlossen ist. Wenn ich die Stecker hinten an der Bedieneinheit rausziehe, bleibt auch die Sicherung drinn. Ist also irgendwas an der Klima faul. Nur wo?
Danke und Gruß
Holger



Antworten erstellen

Ähnliche Themen