vw teilemarkt

Die Onlinepetition für den HEV

-Mickey-
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde ich habe hier ein sehr Wichtiges anliegen, freunde des Eissports und des allgemeinen Sports ! Gut Tag, wir vom Herner EV brauchen eure Hilfe, und würden uns freuen wenn auch ihr unsere Online petition unterschreibt zum erhalt der Eissporthalle in Herne ! Freitag spätestens ist Stichtag. Bis dahin müssen alle Hebel die wir noch haben in gang gesetz werden. Wir Bitte euch hier zur Mithilfe einer Großartigen Revierstadt und Eishockeyhochburg ! und auch ein Stück Eissporttraditon mit zu retten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PRO Eissport in Herne - Gegen eine Paintballhalle im Gysenberg
    Rettet den Eissport in Herne!

    Guten Abend Liebe Eishockeyfans,
    unser Geliebter Verein, der Herner Eissportverein, kämpft um sein Überleben.

    Um es kurz und knapp auszudrücken haben wir zurzeit folgendes Problem: Die Eishallen GMBH in Herne hat Insolvenz angemeldet und wurde somit an einen Insolvenzverwalter übergeben. Dieser hat 2 Projekte vorliegen. Einmal das Vorhaben unseres Vereins und einmal das Vorhaben eines Herrens der in unsere heißgeliebte, Traditionsreiche Eishalle eine Paintballhalle umfunktionieren will.

    Um mehr über die Aktuelle situation zu erfahren einfach auf die Vereinshomepage klicken: www.herner-ev.com

    Mit Freundlichen grüßen : Mickey

    Danke im Vorraus für eure Unterschrift.



  • Antworten erstellen