vw teilemarkt

VW Treff in Minden/Porta NRW [Kaiser wilhelm Denkmal]

Moung
  • Themenstarter

Da es mit dem ersten Treff nix wurde gibt es nun einen 2ten und diesesmal wird es auch bestimmt ein voller Erfolg.Hoffe das Wetter spielt mit an dem Tag.



Datum: 31.07.2011
Uhrzeit:15 Uhr
Ort:Kaiser Wilhelm Denkmal

Schöne Aussicht auf Porta und Umgebung.Einfach perfekt für ein treffen.Platz reicht aus für alle.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe das ihr es auch findet.

    Eine Fotosession gibt es natürlich auch.

    !Grillen wird doch nicht mehr gemacht!

    Wenn welche noch Fragen haben schreibt mich an oder Deluxeeee.

    Wäre schön wenn ihr alle kommt.Dann könnte man das auch öfters planen.


    Moung



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jeder darf kommen der ein VW Zeichen vorne drauf hat


      hartes mobbing!


      Moung
      • Themenstarter

      Da es für dich zu hart ist hab ich es nun entfernt



      Ich werds mal versuchen, hoffe meine Karre is bis dahin fertig


      Zitat:

      hartes mobbing!


      Audi


      Moung
      • Themenstarter

      Keiner Interesse aus dem Forum?


      klingt interessant
      werde es mir mal durchn kopf gehen lassen is ja ein bisschen was zu fahren aber wäre ja ne schöne sonntags tour ^^


      Doch Interesse auf jeden Fall...Wenn ich hier aus meiner Ecke noch nen paar Leute zusammen kriege kommen wir!


      alter kommt ma alle dahin geht richtig was haben schon paar leute so aufer strraße gefragt da wird auf jeden was gehn denk ich



      hm 245 km und laut google 2h 30 min fahrt meine freundin wird sich bedanken ^^


      Also ich bin dabei


      nauund lasse doch meckern wir sind eine scene von gleichgesinnten das verstehen frauen nich wir müssne zusammen halten


      Moung
      • Themenstarter

      So wie ich es sehe haben sich einige schon angemeldet und nach der flyer aktion kommen vllt auch noch welche.


      Ich bin warhscheinlich auch dabei und frage ich noch paar freunden wer sonst alles mitkommen wird


      Also ich bin auf jedenfall am 31 da wer noch?


      bin auch da, bringe höchstwarscheinlich auch noch nen paar leutchen mit


      Moung
      • Themenstarter

      Ich komme auch


      ich auf jeden UCH


      Moung
      • Themenstarter

      Auch wenn das Wetter vllt nicht mitspielt.Könnt ihr gerne kommen da es eine Tiefgarage in der nähe gibt wo man hinfahren könnte.Und das kostenlos so wie ich es noch kenne.


      Hat doch alles geklappt (:


      hat geklappt war auch gut aber wie war das ist ausbaufähig

      aber auf das nächste freu ich mich schon


      Moung
      • Themenstarter

      Hier paar Fotos vom treffen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ja war gut
      Hätten nur noch nen paar mehr sein können.
      aber sonnst gut.
      und mein vento sticht voll raus..


      schön, dass es geklappt hat
      und sven nächstes mal kommst du gefälligst mitm polo ja


      für nen spontanes Treffen ganz gut hoffe wird nächstes mal mehr vllt spricht es sich dann ja weiter rum


      Zitat:

      und sven nächstes mal kommst du gefälligst mitm polo ja


      ihn wollte ja keiner mitnehmen weil er zu dick is


      er hätte einfach beim grillen nicht so zulangen dürfen...dann hätt ichs mir viell nochma überlegt


      ich hatte hunger ja und jetz stell dir mal vor ich hätte nicht aufgegessen dann hätten wir nicht son schönes wetter gehabt


      Beim grillen muss man ja zulangen bei diesem Sommer kommt man ja net oft dazu!


      so freunde nächstes treffen is ja schon geplant wer ist das bei ?
      http://www.polotreff.de/forum/t/21...4#post1684803


      Antworten erstellen