vw teilemarkt

Was ist das für ein teil ?

gesus81
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen was das für ein teil ist und das da drunterliegende runde ?
bei mir läuft da ein wenig oil raus bzw der gummischlauch ist undicht



1806101144.jpg
1806101144.jpg

ist für die kurbelwellenentlüftung


das ist ein druckschalter, bei einem gewissen druck macht das teil auf.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kurbelwellenentlüftung


    Kurbelgehäuseentlüftung..


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich sehe wie der Schlauch schon umwickelt wurde, macht es Sinn vllt einfach mal ein paar Neuteile zu organisieren, der ist nämlich bestimmt schon dicht im inneren.


      gesus81
      • Themenstarter

      Das ist nich mein motorrsum is nur beuspiel bild


      gelöschtes Mitglied

        Da haste aber nochmal Glück gehabt


        Stimmt ist nur ein Beispiel Bild von mir gemacht ( Lifeunited /Poldi ) nämlich ein Golf 2 vom Kollegen mit damals vergeigtem Motor den ich repariert habe. Da half auch kein neuer Schlauch mehr. Die Karre verfolgt mich irgendwie .

        Ps Schlauch kam auch neu.


        gesus81
        • Themenstarter

        Haha geil



        dient nur zur verschmutzung :P


        Antworten erstellen